Warum hängt sich der PC bei allem auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Test:

Neue aufsetzen nur Windows und nur eine Festplatte anschließen.

5-10 mal ausschalten ca 5min wieder einschalten (Nicht neu starten)

Gruß

Okay werde ich Morgen mal ausprobieren. Sollte ich bei diesem Test die SSD oder die HDD verwenden?

0
@Win32netsky

Ja. Ich habe erst deinen Kommentar gelesen bevor ich deinen Nickname gesehen habe.sorry xD

0

Hi. Ich habe mal deinen Ratschlag befolgt und siehe da. Der PC läuft bis jetzt super. Er ist bis jezt noch kein einziges mal abgestürzt und das YouTube Problem scheint auch weg zu sein. 

Danke.

0
@Sascha1122

Hallo

Nun denn, haben wir jetzt noch eine SSD Platte ? Soll die mit integriert werden, dann aber nur als Speicherplatz.

oder willst Du Ihn lieber so laufen lassen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?