PC hängt sich auf und/oder ich bekomme einen Bluescreen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Den hatte ich auch schon (Windows 2008 - aber ist selber Kern).

Auslagerungsdatei aus - neubooten - scandisk starten was er aber erst wieder nach dem boot macht - Auslagerungsdatei aktiveren.

Mit Auslagerungsdatei deaktivieren - Scandisk (fand dann auch kaputte sektoren die es sperrte) - wieder Auslagerungsdatei aktivieren war der bei mir schonmal weg.

Was ich vermute es liegt glaub ich an dem Prozessor was hast du den für einen?

Oder an die Grafikkarte wenn du sagst der Ram ist okey dann kann es nur an denen 2 Liegen

Das sind die drei Hauptkomponenten damit der PC Gut und flüssig läuft..

Das Netztteil kann es nicht sein den da würde gar nix mehr kommen wenn du zu wenig Strom hast und am Motherboard auch nicht der würde dann gar nicht mehr hochfahren sondern nur noch Piepen

Naya ich hoffe ich konnte dir helfen:)

nachstes mal schreibe dir einmal auf was beim bluescreen angezeigt wird ( STOP: 'und das was dann kommt') die zahlen mit ein paar x gibt du bi google ein und dann guck einfach mal herum. meist findest du dann woran es liegt

grade wieder abgekackt und bluescreen bekommen, dann wieder einen beim hochfahren und jetzt hab ich mal bei bluescreenviewer auf den letzten gklickt.. hilft der screenshot weiter?

letzter Bluescreen - (Computer, PC, PC-Spiele)

1) RAM überprüfen per Testprogramm (zB auch dem Win7 eigenen) 2) HD überprüfen 3) Was für ein Netzteil wurde verbaut? Wenn es sich nicht um ein Markenprodukt handelt, kann es gerade jetzt während den wärmeren Tagen durchaus daran liegen.

Asphixx 11.07.2011, 02:20

Also am RAM liegt es nicht. An der Temperatur auch nicht da in meinem Keller, wo es immer kühl ist. Wie überprüfe ich die/den/das hard drive?

0

glaubst du ehrlich dass dir hier irgendwer wirklich helfen kann? Geh zu einem experten, der löst das problem ca.20x schneller und proffessioneller.

wenn du dein ssystem neuaufgesetzt hast ,hast du auch alle treiber updates gemacht ???

Da diese Frage wahrscheinlich nicht so schnell zu beantworten ist, schlage ich vor, du erstellst einen Thread bei modernboard.de (oder etwas vergleichbares wenn du schon auf so einer Seite angemeldet bist).

Was möchtest Du wissen?