PC hängt sich auf und rattert seltsam. Was kann ich tun bzw. wo dran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, haste schon mal Strg+Alt+Entf probiert und geschaut ob sich der Taskmanager öffnen lässt? Wenn nicht probier das mal und schau dort unter Anwendungen ob da bei Status steht "Keine Rückmeldung". Wenn du soweit kommst hat sich nur die Software aufgehängt und du kannst mit rechts Klick auf den entsprechenden Task dann  den "Task beenden". Damit schließt sich die Anwendung und der Soundbug sollte aufhören. Wenn das dein Fehler war solltest du als erstes die Software und Gerätetreiber aktualisieren.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lumefx
31.10.2016, 20:39

Danke für deine Antwort. Leider hängt sich der gesamte PC auf und nicht nur ein Programm. Der TaskManager war mir bereits vertraut. Trodtzdem Danke :) 

0

Ich vermute mal die Soundkarte hat einen weg. Neues Mainboard sollte das Problem beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
31.10.2016, 19:43

oder wenns nur die soundkarte is die auswechseln xdd

1

Was möchtest Du wissen?