PC hängt sich auf (meistens beim öffnen mehrfacher Tabs oder Flash Player)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Windows 7 oder Windows 8 nutzt, dann dürfte ein falscher Treiber nicht das Problem sein, da sich falsche Treiber in der Regel gar nicht installieren lassen bzw. wenn doch, sie einfach keine Verwendung finden. Klar kann das das System ausbremsen, aber dass das Bild einfriert und plötzlich gar nichts mehr geht wenn du viele Tabs öffnest, liegt vermutlich an was anderem. Ich würde mal ein Anti-Malware-Programm laufen lassen oder wenn du Zeit dafür hast, das ganze System neu installieren.

Danke, werde ich tun.

0

Ich empfehle dir CCleaner

Ich glaube nicht das es and zu vielen Cache Daten etc. liegt aber trotzdem danke. Den CCleaner habe und verwende ich übrigens schon.

0

Was möchtest Du wissen?