Pc hängt sich auf... grafik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) Treiber- / Software-Problem -> System radikal neu aufsetzen & lass die Finger von Viren & Registry-cleanern !

b) Überhitzung .-> PC innen gründlichst reinigen & Netzteil durchblassen & verbanne Raucher !

c) Defekt -> nutze die Garantie ... Asus wird alle Daten auf der Festplatte löschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Zwergbarney,

WELCHES Bild sollen wir uns den ansehen???

Aber würde jetzt mal so "in´s blaue" behaupten, wenn es seit Kauf des PC´s so ist, das Du iwie ´n Problem mit der "Kühlung" bzw. den Lüfter(n) hast!?

Oder es ´ne Art "Zusammenspiel" aus Lüfter und MoBo ist...

Ist schade das 1 ½ Jahre vergangen sind, wenn Du schneller bzw. früher reagiert hättest, hättest das ganze reklamieren können...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergbarney
16.03.2016, 16:33

Ja das bild wurde nicht mit übernommen... Danke schon einmal für deine Antwort

0

Die Grafikkarte ist ziemlich schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiJin
16.03.2016, 16:40

`kay, das (könnte) auch ein Faktor sein, aber der Zwergbarney hat uns ja nicht "verraten", was er so spielt!  :-)

0
Kommentar von Sparkobbable
16.03.2016, 21:33

Stimmt. Habe ich gar nicht gesehen ;) (war nicht ironisch gemeint)

0

Was möchtest Du wissen?