PC hängt sich auf, Festplatte untätig...

2 Antworten

Und vor diesem Windows-Update war wirklich alles in Ordnung? Vielleicht hat dir ja deine Firewall während des Updates ein paar Streiche gespielt.

Vor dem Update war nie sowas in der Art. Ich werde nochmal sämtliche Treiber und das neuste Windows Update ohne Firewall installieren. Ansonsten könnte man durch Windows neu aufsetzen zumindest alle Software Fehler beseitigen...?!

0

Treiberfehler oder fehlerhafte Festplatte

Ist es normal, dass die AirPort Time Capsule ca. alle 5 Sekunden ein Geräusch macht (nur sehr leise, auf Dauer trotzdem störend, eventuell die Festplatte?)?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn sich bei mir Assassins Creed Syndicate immer aufhängt wenn ich kutsche fahre?

Sobald ich 10 Sekunden mit der Kutsche fahre freezt das ganze spiel, kein ton nix bewegt sich und ich hab keine andere Wahl als das Speil mit dem taskmanager zu beenden. Ich will das dieses Problem gepatcht wird, oder kann ich irgendwie mein Geld wieder bekommen ? Ich glaube nicht das es an der Hardware liegt ist alles ganz gut. Was kann ich jetzt tun um das spiel Normal spielen zu können ?

...zur Frage

Muss ich meine Festplatte komplett formatieren?

Hallo Gutefrage.net Community,
ich habe auf meinem PC die aktuellen Chipsatz treiber installieren wollen und gleichzeitig ein BIOS-Update draufspielen wollen. Nach der Installation ist mein Pc nicht mehr hochgefahren. Anzumerken ist, dass ich meine Festplatte (HDD) in 2 Partitionen aufgeteilt habe. Reicht es, wenn ich die Partition, auf der Windows istalliert ist, formatiere und anschließend Windows neu drauf mache oder muss ich die gesamte Festplatte formatieren?
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Windows 10 systemspeicher und komprimierter speicher lastet den RAM auf 90% aus ?

Hallo ich hatte heute das Problem das meine 8GB RAM auf einmal auf 90% ausgelastet war obwohl ich auf dem Desktop war und nix offen hatte. Dadurch war die arbeit mit dem PC unmöglich. Nach ein paar mal neustarten kam dann eine Windows Update und alles war wieder normal. Jetzt ist meine frage kann das wieder kommen und wenn ja was soll ich dann machen ?

...zur Frage

Astro a40 TR Hilfe?

Ich habe mir vor ca. 1Monat ein Astro a40 TR gekauft und benutze dieses am PC über Teamspeak. Alle halbe Stunde ca. hat mein MixAmp von Astro einen Aufhänger (kein Sound und reden kann ich auch nicht) und ich muss das ganze MixAmp neustarten, teilweise sogar Stecker ziehen da es sich nicht mehr über den normalen Knopf ausmachen lässt!

Ich bin echt mittlerweile am Ende das ganze Headset hat 250€ gekostet und es funktioniert einfach nicht richtig.....

Im Internet habe ich schon öfters von Leute gehört das sich ihr MixAmp am PC einfach aufhängt aber keiner eine Lösung dafür hat.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Windows 10 Laptop erstarrt?

Hallo,

ich habe einen Laptop auf dem Windows 10 läuft. Seit dem letzten Update (etwa 3 Tage her) erstarrt mein pc gelegentlich. Ich kann mit keinen Fenstern mehr interagieren, der Ton und die Maus funktionieren noch etwa zehn weitere Sekunden, bis auch sie dann aufhören zu funktionieren. Neustarten kann ich den Laptop dann nur durch Gedrückthalten des Startknopfes. Gibt es eine Möglichkeit, das möglichst ohne komplett-Refresh zu fixen?

Specs laut CPU-Z

Prozessor: Intel Core i5 6300HQ

Mainboard: W65_W67RNRC1RCY von Clevo

Ram: 8GB DDR4

GraKa: NVIDIA GeForce 940MX

Gesamte Liste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?