PC Hängt sich auf bei spielen keine ahnung warum

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

überprüfe mal die Temparaturen von deinem Prozessor und deiner Grafikkartenprozessor , am besten ein paar minuten spielen und dann in Windows Switchen , mit der Windows Taste oder der Tastenkombination Strg+Esc , und lese die temparaturen mit dieser Software ab ---> http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktus444
27.08.2013, 17:47

Die Cpu sollte nicht heißer als um die 55-65 grad sein , und der grafikprozessor nicht heißer als um die 65-75 grad

0
Kommentar von Namibami
27.08.2013, 18:07

Spielen kann ich ja nicht wirklich ich muss hoffen das er sich verfängt wenn er im spiel ist der hängt sich sofort auf und kommt manchmal wieder zurück so das ich das spiel noch so schließen kann aber die temperatur des GPU's war nie höher als 51° und der CPU war 1x wo er gehanget hat bei 51° sonst immer auf 45° oder niedriger

0

Was möchtest Du wissen?