PC hängt plötzlich 17 minuten im Bootscreen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann es wirklich daran liegen?

also habe die Updates erst nach Auftreten des Problems durchgeführt, da ich automatische Updates deaktiviert habe, waren das auch einige...

0
@YezzyDeluxe

Ich habe auch alle der betroffenen Updates drauf und es beitächtig nichts.

1
@NoneNamer

"Ich habe auch alle der betroffenen Updates drauf und es beitächtig nichts."

und deswegen läuft es bei allen so perfekt? dieser erfahrungsbericht ändert nichts daran, dass die letzten updates schrott waren und microsoft sie dementsprechend aus dem sortiment genommen hat (und zur deinstallation rät)

0

Hallo,

zuerst empfehle ich dir eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, bevor dein Problem auftrat.

LG Culles

Schau wobei er hängt, wenn ein Pc im Bootscreen ist sucht er jedes dein was angeschlossen ist und listet es auf. Wo eine meiner hdds schrott war hat er auch sehr lange zum Booten gebraucht.

Mfg None

Hey, das hatte ich irgendwo auch gelesen und mal alles unwichtige am anfang abgesteckt, auch die bootreihenfolge hab ich schon verändert, leider nix gebracht :(

0
@NoneNamer

Festplatten bereinigt, Defragmentiert und ne Bootdefragmentierung gemacht :(

0
@YezzyDeluxe

Such doch mal nach einem EP Laden in deiner Nähe. http://ep.de/ Die haben einen sehr guten Kundenservice und in spätestens 4 Tagen ist dein Pc wieder fitt. Kostet auch nicht viel.

1

Was möchtest Du wissen?