PC hängt oft sehr kurz - Soundprobleme, Maus hängt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Predator, Dein Problem kann viele Ursachen haben. Ich hatte sehr änliche Probleme unter Win7 X64 gehabt. Bei mir haben sich einige Festplatten trotz ausgeschalteten Energiesparmodus in den Standy versetzt. Wenn dann Spiele oder Programme darauf zugreifen wollten, dann kam es kurz zum hängen bis die Festplatte wieder "wach" war. Ich lasse jetzt eine kleines kostenloses Zusatzprogramm mit Namen NoSleepHD im Hintergrund laufen. Das Programm beschäftigt dann alle paar Minuten die Festplatten, so das die Festplatten immer im System sofort zur Verfügung stehen. Mfg. Rudi

Erstmal Vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem tritt auch mitten im Spielen auf, ganz plötzlich ohne Grund Hilft no SleepHD dagegen?

0

Hallo Predator, ob das Prgramm dir bei deinen Problem hilft kann ich dir nicht sicher sagen. Probiere es doch einfach mal aus. Hier der kostenlose link: http://nosleephd.codeplex.com/

Viel Glück Mfg Rudi

Wenn ich die Anwendung ausführen möchte kommt: "NoSleepHD funktioniert nicht mehr"... was jetzt? Gruß Predator

0

Wie kann ich auf dem Dell INSPIRON duo 1090 PC Win7 komplett wiederherstellen ohne CD?

Hallo,

Ich habe das Dell INSPIRON duo 1090 Notebook von einem Freund geschenkt bekommen und möchte Win7 komplett neu aufsetzen, Eine Wiederherstellungs-CD habe er nicht erhalten, sagte er. Kann man auch ohne die CD alles wiederherstellen, bzw auf den Auslieferungszustand wiederherstellen? Ich möchte es mit den Möglichkeiten, die Win7 bietet, durchführen. Ich bin auf "Wiederherstellung" , dann auf "Erweiterte Wiederherstellungsmethoden" , dann auf "Windows neu installieren (Windows- Installationsdatenträger erforderlich)" (Ich willl mir KEINE ISO Dateien von Windows aus dem Internet herunterladen!!) Nun habe ich aber keine CD und weiß nicht weiter. Ich will ihn nicht auf "vorher" zurücketzen, sondern komplett neu aufsetzen. Ich hoffe, dass ich mein Problem klar genug erläutert habe.

...zur Frage

Dell XPS 15 - Bootreihenfolge ändern - geht nicht

Hallo könnt Ihr mir bitte helfen, Google konnte mir nicht helfen. Ich will im Bios einstellen, dass der Lapi vom CD Laufwerk startet. In das Biosuntermenü komme ich problemlos. Dort steht an erster Stelle die Festplatte. Mit den Pfeiltasten kann ich auch problemlos wechseln, aber wenn ich die Reihenfolge mit +/- ändern will, passiert nicht. Es ist ein DELL Studio 15 Notebook. Kann mir jemand bitte helfen. Vielen Dank newbieman

...zur Frage

Nach Formatierung der Festplatte mit Windows 7 CD viele Treiber Weg!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe heute mein Windows mithilfe einer Windows 7 CD neu aufgesetzt, da meine Festplatte zugemüllt war und ich mal von neu anfangen wollte. Ich habe vorher noch nie eine Formatierung gemacht, also war ich ziemlich erschrocken als ich sah das die Auflösung sehr niedig war. Also vermute ich das viele Treiber nicht vorhanden sind.

Nun weiss ich nicht wie ich vorgehen soll. Ich habe zwar eine CD von Dell, doch die ist nicht wirklich vollständig und meine Nvidia Grafikkarte konnte ich auch nicht erfolgreich installieren. Meine Frage ist jetzt wie ich auf einen Blick alle Treiber sehe, die ich noch installieren muss und wo ich sie herkriege.

Ich habe einen Dell Vostro 3500 und eine Nvidia Geforce 310m Grafikkarte.

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Festplatte hängt sich immer auf!

Ich besitze eine 3TB Festplatte ich habe das Problem das wenn ich jetzt auf dir externe Festplatte zugreifen möchte und auf dieser Festplatte einen Ordner öffnen möchte hängt sich der ganze PC auf und läuft erst wieder normal wenn ich die Festplatte abstöpsel.

...zur Frage

Windows 7 Key von DELL gesperrt?

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor 2 Jahren auf ebay eine Original Dell Operating System CD gekauft + Key. Da ich mein Rechner bzw die Festplatte neu gemacht habe vor paar Tagen, wollte ich wieder mein Win7 aktivieren. Dies wäre die dritte Aktivierung von mir vom Key. Da ich selber schon mit meinem alten PC mehrmals (ca. 5 mal) WinVista neu raufgezogen habe, wundert mich jetzt die Meldung bei der Key eingabe: Der eingegebene Key wurde für die Verwendung von Dell gepserrt.

Kurze Info: Es handelt sich um Windows 7 64bit Version.

Sperrt Dell nach mehrmalige aktivierung des Keys den Key? Soll ich Dell kontaktieren oder gibt es einen Limit an allg. aktivierungen oder was anderes?

Vielen Dank für eure Mühe und Antworten.

...zur Frage

Asus Laptop fährt nicht runter. Wieso?

Hallo , ich wollte Montag morgen meinen Laptop runterfahren und merkte Dienstag dass er immer noch runter fährt. Seit 5 Tagen steht " wird heruntergefahren " dort und ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was zutun ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?