PC hängt im Status: "Laufwerk C wird überprüft und repariert." Was tun?

Das ist der Status. - (PC, Programm, hochfahren)

3 Antworten

Also generell würde ich sagen, dass du noch ein paar Stunden abwarten solltest, da das Reparieren einer ganzen Festplatte nicht mal eben in fünf Minuten gemacht wird. Ich weiß jetzt nur nicht ob du eine Testversion von diesem Programm benutzt, das sind meistens nämlich nicht so vertrauenswürdige Programme. Mir hat so was schon mal ein paar Viren gebracht aber wenn du eine Vollversion des Originalprogrammes hast, dann solltest du einfach erst mal warten.

Wenn man das selbe problem hat und die testversion benutzt herumterfahren erzwingen?

0

Hast du dir mit der Testversion einen virus eingefangen?

Neues Betriebssystem per CD aufsetzen egal welches zur Not Linux dann kannst du auf einem heilen PC wieder Windows drauf spielen

Was möchtest Du wissen?