PC hängt beim herunterfahren was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pc neu starten 1. An/aus taste gedrückt halten 3-10sek 2. Reset taste drücken ... 1.Waren viele programme offen ? 2. Wie viel ram hast du ? Sonst einfach mal im task-manager vorbei schauen und schauen wie viel ram bei dir belegt ist führe dabei ein paar programme aus und versuche dann dein pc herunter zufahren ... wenn dein pc schnell / normal herunterfährt ist mit dem pc alles in ordnung , wenn der pc hängen bleibt heißt es das zu viele hintergrund lrogramme offen waren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antrix 06.09.2016, 15:18

8gb es War Kein Programm offen wohl ein Einzelfall geht jetzt so wie immer wieder schnell an und aus

0

Hatte ich auch. Gleich wie ich meinen PC das erste mal ausgestalten hatte, hing er beim herunterfahren.

Einfach den An/Aus Knopf drücken 3 Sek lang dank sollte er beim herunterfahren nicht mehr hängen, war zumindest bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?