PC Hängt andauernd?HILFEEEEEE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir eine Notfall-CD (z.B. PC-Welt o.ä.) herunter, brenn sie und starte mit dieser. Da sind auch AV-Programme drauf, lass die aktualisieren und laufen, dann kannst du sicher sein, dass die Abstürze nicht von Viren verursacht werden. Danach siehst du weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Rückmeldung? Welches Programm macht denn keine Rückmeldung. Wenn das gleich beim Starten passiert, dann räum mal den Autostart auf. Musst ja nicht alles gleich beim Starten öffnen. Ein voller Autostart führt zumindest dazu, dass der PC ewig braucht... Kommt zwar auf den PC an aber der muss den ganzen Quatsch ja von der HDD holen und das Ding ist groß und langsam weil es so groß ist XD.

Und wenn dann noch ein fehlerhaftes Programm im Autostart rumgammelt, dann kann das sich auch gleich beim Starten aufhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir ne aushilfe stelle und arbeite ein monat lang, kauf dir einfach ein neuen. den alten kannste spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?