PC hängt ab und an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da kann man erst mal nur spekulieren.

Wurde das Betriebssystem samt allen Treibern ordnungsgemäß installiert?

Ich pers. würde sagen es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Festplatte, sonst am RAM oder eventuell noch an falscher Übertaktung.

Poste doch mal die SMART Werte deiner Festplatte, wo Windows drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhProGamer93
19.11.2016, 11:33

Das Betriebssystem habe ich normal installiert, die meisten Treiber hat er ja selbst installiert, die GraKa musste ich natürlich selbst richtig installieren... ^^

Übertaktet habe ich gar nichts...

Und was sind die SMART Werte? ... o: 

0

Ich hätte jetzt spontan auf das Betriebssystem getippt ... Wie lange ist die Installation vom Betriebssystem her. Seit wann tritt der fehler auf? Was hast du zu letzt am system geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhProGamer93
19.11.2016, 11:31

Am System habe ich nichts geändert, habe es vor gut 2 Wochen neu aufgesetzt (wo es auch 1A lief...)

Und der Fehler tritt seit 3 Tagen auf...

0
Kommentar von Questinflow
23.11.2016, 06:38

im zweifelsfall noch mal das OS neu installieren auch wenns nervt. vorher mal versuchen, möglichst alle treiber manuell zu deinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?