Pc Hacken durch Webcam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bin nicht direkt ein hacker.. aber er Verarscht sie ziemlich sicher sogar.. es kann sogar sein das er deine Freundin ausspioniert..

es gibt nähmlich ein program mit dem er, den inhalt ihrer webcam sehen kann

und wenn er mein das die webcam immer laufen muss dann hört sich das schon sehr dannach an.. denn Hacken hat rein garnichts mit ner webcam zu tun

sowie's aussieht bespannt er deine freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat ihren PC infiziert, und sieht wahrscheinlich die Webcam mit die läuft! Sie soll sie nicht mehr anschalten und ein Antivir-Program laufen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann er nur mitgucken wenn die cam an ist oder auch wenn sie aus ist ? die ist nämlich leider im lapotp eingebaut !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Factum
11.07.2011, 15:36

mit den virus kann er die Cam vermutlich steuren.. das heist er kann sie auch einschalten..

aber sie sollte sie trotzdem deaktivieren.. und aufjedenfall abkleben..!!!

0

Was soll bitte die Webcame mit dem System zu tun haben? Die bezeichnung "hack programm" ist auch völlig falsch. Nein es geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verarscht sie und er soll es sein lassen. Kinder, Kinder-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?