Pc "HACKEN" Bitte schnell antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht mit Windows-Boardmitteln. Das Tool heißt "Remotedesktopverbindung".

Als "Hacken" würde ich das noch nicht bezeichnen. Das ist eine Form von Fernwartung. Damit kannst du deinen PC vom PC deines Vaters fernwarten.

Wohnst du nicht mehr bei deinen Eltern, kannst du eine Verbindung zum Beispiel mit dem TeamViewer herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht sinnvoll.

Falls das Notebook gar nicht mehr wegen übervoller Festplatte bedienbar ist, lösche Dateien (Downloads, Bilder) oder übertrage sie auf eine externe Festplatte. Dies geht mit einer Live CD/ Live USB-Stick (z.B. Knoppix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???

Wieso solltest du das machen wollen? Du könntest das doch gleich an deinem Laptop machen.

Wenn dein Laptop nicht mehr auf Eingaben reagiert, weil der Datenträger randvoll ist und er keine Auslagerungsdatei mehr erstellen kann o.ä., dann geht da auch per Remote-Zugriff nichts, denn das müsste man an dem Laptop frei geben und wenn der Laptop nicht reagiert, dann kann man da nichts frei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchawk777
27.02.2017, 12:16

Richtig - in dem Fall: Festplatte am Laptop ausbauen und via USB-Adapter am Papa-PC anschließen. Im Anschluss alle Daten löschen oder kopieren wie beliebt.

1

Das geht ganz easy, zB mit Teamviewer, damit kann man auf andere PCs zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, aber dafür brauchst du kenntnisse bzw programme die du nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
27.02.2017, 11:35

Nein?

Windows-Remotedesktopverbindung?

ALLES was man für sonen Unsinn braucht wird von Microsoft ausgeliefert.

0

Kein Problem, wenn Du auf beiden Rechner https://www.teamviewer.com/de/ installiert hast.

Einfacher wäre es, wenn Du Deinen Laptop nimmst und quasi "vor Ort" deinstallierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHexa
27.02.2017, 12:17

Genau das ist mein Problem mein Datenträger ist so stark ausgelastet das ich nichts machen kann

0

Was möchtest Du wissen?