Pc gut zum zocken usw. Passt alles zusammen?

5 Antworten

wichtigste Fragen:

- liefert das Netzteil genügend Strom?

- ist die Kühlung des CPU Kühlers+Lüfter ausreichend?

- passt der Kühler & Lüfter sowie die Grafikkarte ins Gehäuse?

je nach dem was du machen willst, würde ich persönlich mehr als 8GB Ram verbauen

ausserdem würde ich zusätzlich zur HDD eine SSD verbauen. da reicht eigentlich 128 oder 256Gb

Nimm den Ryzen 5 1600 ohne X, das ist die selbe CPU, nur mit 400MHz weniger Takt. Zudem ist der Wraith Spire dabei, für den 1600X müsstest du noch extra nen Kühler kaufen

Dass Xilence Performance A+ ist ok, aber ich würde noch ein paar Euro drauflegen und das deutlich bessere Pure Power 10 400 Watt nehmen

Mit einer 1060 Grafik wirst Du glücklich. Der Rest ist fast egal.

Aber über eine 512er SSD würde ich mir mal Gedanken machen. Damit wird ein PC richtig schnell.

Mario

Was möchtest Du wissen?