PC gut oder schlecht, brauche antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

• Was für einen Monitor hast du?
  • Was spielst du?
  • Auf welchen Einstellungen möchtest du spielen?
  • Nutzt du auch andere, rechen aufwendige Programme- wenn ja welche?
  • Kannst du selber zusammenbauen?
  • Ist schon etwas vorhanden? - Was?
  • Sonstige Wünsche?

Gruß, Pikar

Einen ähnlichen PC bekommst du bei Mindfactory für 912€ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b5fe562207441cf080b7cb3fd8d5193e337d557e310ed5dcf28

Also ist der PC in Sachen Preis/Leistung nicht sonderlich zu empfehlen.

Wenn du möchtest, stelle ich dir einen ähnlichen PC für weniger Geld zusammen. Würdest du dir denn zutrauen den PC selber zusammenzubauen mithilfe von YouTube Tutorials z.B.?

1.Kaufe keinen Fertig PC

2.Das Teil ist zu teuer für die Hardware..

was ist dein Budget 1000€?

PS: wer ein fertig PC empfehlt hat kein plan.

mein Budget geht bis 1050 Euro ungefähr

0
@Hanswurst120

Warum nicht Haswell Refresh? Warum nicht die MX100? Warum keine leisere Sapphire Tri-X?

Das Netzteil wäre für diese Zusammenstellung zumindest nicht ratsam...

1
@Hanswurst120

Naja, die SSD und die CPU sind schneller, kosten das selbe und du hast bei deiner Zusammenstellung keine Nachteile. Das für die CPU passende H97 Board hast du ja sowieso schon drin... Und wenn es bei der Grafikkarte leiser und günstiger geht, warum nicht?

Klar kann man das auch so machen, "falsch" ist das nicht. Nur geht es, ohne mehr Geld auszugeben, besser. Spricht also nichts dagegen denke ich...

Das Netzteil ist nicht besonders hochwertig und die Grafikkarte produziert enorme Impulslasten. Das wird so zwar laufen, die Frage ist wie lange das Netzteil das mitmacht. Würde eher ein XFX XTR 550W oder ein EVGA SuperNOVA NEX650G nehmen. Beide deutlich hochwertiger...

0
@244Pu
Grafikkarte produziert enorme Impulslasten.

okey das wusste ich gar nicht :/

man lernt immer dazu^^

Naja das Netzteil habe ich selber mit stromfresser GPU+CPU und leuft alles tipp top auch mit OC.

0
@Hanswurst120

http://goo.gl/QSDM2K

Bei den GK 110 Karten das selbe... Mit dem Netzteil würde es auch laufen, die Frage ist wie lange. Und mit dem EVGA SuperNOVA NEX650G gibt es für ~5€ mehr ein erheblich besseres Netzteil.

0

Was möchtest Du wissen?