8 Antworten

Fertig Abzock PC.

Guter Prozessor und die größte Rotzgrafikkarte auf Erden.

Stell dir selbst einen zusammen, da hast du mehr von und kommst günstiger weg.

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Hi Glof1,

Fertig-PC, schlecht und unausgewogen konfiguriert, zu teuer für die Hardware, keine exakte Angaben um welche Hardware es sich genau handelt, No-Name Netzteil, lahme Grafikkarte, Ebay..... Das mal die offensichtlichen Flops.

Am besten für den Preis selber etwas zusammenstellen auf Hardwareversand.de oder Mindfactory.de - dann weisst du was drin steckt und kannst den PC zum gleichen preis, viel stärker konfigurieren.

Ok danke :)

0

da ist mein pc von 2010 besser und der hat damals 700 euro gekostet heute sicher noch 500 und es ist ein fertigpc gewese aber ein richtig zusammengestellter mit markennetzteil und gtx 460 superglocked und 8gb ram

Also Gaming PC ist für die Ausstattung übertrieben. Maßlos. Mein Laptop hat mehr drauf.

Ich würde generell nie fertig-PC's kaufen, sondern immer die Einzelteile, und dann selbst zusammenbauen, spart Geld, und ganz schön ordentlich :)

Für den Preis dürfte der PC aber grad so okay sein. Auch wenn die 16GB Ram meiner Meinung nach in keiner Relation zu der schwachen Grafikkarte stehen. Eventuell findest du ein ähnliches Modell mit besserer Grafikkarte, damit auch die relation passt :)

Aber die graka hat doch 4gb ?! Sorry ich kenn ich da nicht so aus

0

Da ichs grad seh, bei Grafikkarten ist der Speicher nicht das Hauptargument. Und 4 GB sind nicht gleich 4GB. Die wird vermutlich nur langsamen GDDR3 Ram haben, und dazu noch einen vergleichsweise schwachen Grafikprozssor. Eine gute Grafikkarten hat zumindest 2GB GDDR5 Ram. (Mehr ist natürlich kein Fehler)

0

von der hardware her erstmal sieht der für mich sehr gut aus aber für den preis würd ich den nicht kaufen ist zu billig bin aber auch im allgemeinen ehr so der typ der sich einen pc zusammenstellt und nicht fertig kauft

von der hardware her erstmal sieht der für mich sehr gut aus

Ähhämmm, naja...ich würde eher sagen absoluter Bullshit, aber wenn du meinst..

0

Kommt drauf an, was du damit "gamen" willst. Für aktuelle Spiele kannste die Grafikkarte in die Tonne werfen, da läuft Tetris grad noch so flüssig, aber alles andere nicht.

Reichen 4gb etwa nicht ?

0
@Glof1

Ja, das ist eine sehr oft gemachte Falschannahme.

Die Größe des RAMs (bzw. bei Grafikkarten vRAMs) ist garnicht soo wichtig.

Die Grafikkarte ist Müll, das würden auch 123312497318469583794967145GB vRAM nicht ändern.

Informier dich lieber noch ein wenig :)

1

Dein Ernst ? bei Ebay für 469,90 €? jetz mal ernsthaft wenn du einen guten gaming pc willst, dann such Nicht bei ebay, die Graka kannste auch vergessen wenns du Crysis 3 oder so zocken willst :D da laufen vielleicht noch die Spiele die aufn PC droben sind oder wie unten genannt Tetris;D Du solltest lieber noch ein bisschen was an kohlen drauf legen und dann dir selber nen pc zusammenstellen... da ist außerdem nur ne Win7 Testversion dabei.

Die Grafikkarte ist ziemlich unter durchschnitt

holt er sich ne neue graka hat sich die sache

0

Aber die hat doch 4 gb

0
@Glof1

Aber die hat doch 4 gb

Die Speichergröße bestimmt nicht die Geschwindigkeit. Ein PC der 500 GB Festplatte hat, ist ja auch nicht automatisch langsamer, als einer mit 2.000 GB. Es bestimmt nur, wieviele Daten gespeichert werden können - mehr nicht.

1

Was möchtest Du wissen?