Pc gut genug für online gaming?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf guter Auflösung sollte aktuell ausreichen ... aber auf max. hochstelllen wird nicht gehen.

 Ob er den Anforderungen kommender Spiele gerecht wird kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber für 0815 Spieler sollte der wirklich erst einmal reichen ... (Hardcore-Zocker tauglich ist der aber sicher nicht)

Als kleiner Tip mit einer zusätzlichen kleinen SSD (auf die nur das Betriebssystem selbst gehört) wird er um einiges schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor passt, die Grafikkarte hingegen ist recht unterdimensioniert im Vergleich zum Prozessor.

Der von @Eisenkatze vorgeschlagene Rechner hat ein gutes Stück mehr Leistung für den selben Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist einen selbst zusammenstellen und ggf von der firma zusammenbauen lassen. Ansonsten ist einen pc zusammenbauen auch kein hexenwerk, und es wird wohl irgendjemanden im freundeskreis geben der sich damit auskennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC hat richtig gute bewertungs kommentare. Wieso hast du da nicjt erst geguckt. Naja egal also ich habe meinen PC  selber zusammen gestellt und bin nur zufrieden damit hat aber 1000€ gekostet. Aber dieser PC müsste die spiele easy schaffen. Die grafik karte ist gut.
Hoffe ich konnte helfen.

LG: Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2103
06.05.2016, 20:16

Äääääähhhhhhhmmmmm sorry hab mich verlesen der pc ist müll

0

Für das Geld ist der Pc absolut ein Witz... Eine Radeon R5?? Ich bitte dich. Lass dir lieber von der Community hier einen zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist grottenschlecht... Schau lieber auf Agando.de mit dem da kannst nicht einmal minecraft flüssig zocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?