PC gut geeignet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zum Gamen jetzt noch einen AMD FX zu kaufen, davon würde ich abraten. Zum gamen eher einen Intel i5, i7 oder einen AMD Ryzen, vorallem dann, wenn man wie du schreibst den für "High Quality Gaming" nutzen will.

Veraltete AMD-FX CPUs ->  125 Watt TDP + Sehr lauter Boxed Kühler ("AMD CPU-Kühler mit Heatpipes und Kupferplatte")

[Netzteil] - 400 Watt Netzteil CoolerMaster mit leisem 12cm Lüfter, 80+ zertifiziert

Die nennen Nicht Welches genau = Katze im Sack

Nimm den hier lieber:
https://www.mifcom.de/gaming-pc-ryzen-5-1600x-gtx-1070-ssd-id6021
Ist so ein Mega guter pc und sehr zukunftssicher. Pack 100€ drauf und nimm den. Denn er ist mehr als doppelt so schnell (das ist bereits untertrieben). Auch hat der von Amazon dann schlechte qualität von dem Netzteil, kühler etc.. auch kannst du das Gaming Zubehör ausm Fenster schmeißen.
Wenn du Hilfe beim finden von einem guten Monitor ner guten maus einem mauspad oder einer Tastatur brauchst frage mich ;)

Und wähle unten beim Netzteil das 500watt bequiet pure power 10 aus. Und beim kühler die wasserkühlung von corsair damit du gut übertakten kannst

0

Viel zu teuer.

- Du kannst dir für den Preis nen Top rechner mit der selben Karte UND nem guten prozessor - die amd's im angebot sind vollkommene Gülle, zusammenstellen für rund 880€ - da bleiben 500€ für nen Bildschirm, da bekommste ja nen 120hz, ips panel mit gsync.

Ist deutlich zu teuer. Auch den Prozessor würde ich nicht nehmen.

Gerade wenns um Multitasking, Rendern etc. geht, wäre eine gute AMD
Ryzen -CPU sinnvoll. Für den Preis bekommt man auch eine bessere
Grafikkarte, besseres Netzteil, leisere Kühlung, etc.

Empfehlung: Ryzen 5 1600 + guter Kühler => Übertakten + GTX 1070 + BQ-Netzteil  :)

Aah doch nicht den alten FX Prozessor! Graka ist bei dem Preis auf jedenfall ne 1070, mit etwas Glück auch GTX 1080 drin! Nimm nen Ryzen 5 1600 oder Ryzen 7 1700.

Viel zu teuer:

Prozessor: 150€

RAM: 110€

Graka: 300€

Mainboard 70€

SSD: 80€

HDD: 60€

Monitor: 120€

Gehäuse: 50€

Netzteil: 35€

Windows: 10€

Gesammtpreis: 975€, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Also viel zu teuer. Bau dir besser selber einen zusammen. 

Äh, der FX 8350? Ja, da ist der Pentium sogar besser, nie imm Leben würde ich den holen und auch noch für den Preis.

Oh das ist eine gute Frage. Alles sieht im Internet gut aus und vieles spricht dafür. Ich habe mir ein GamingPc gekauft den ich aber für meine Websites nutze. Weil er billig war war das ein gutes Angebot meiner Meinung nach und er ist auch sehr gut. Also sehr schnellen Prozessor und die Bildqualität ist für Gaming pc wie immer sehr hochwertig

Hier geht's amazon

shinobee Gaming-PC Komplett-PC AMD 8-Kern 8x4.20 GHz, GeForce GTX1060, 22" LED, Tastatur+Maus, 16GB DDR3, 2TB, Windows10, Gamer PC, Gaming Computer, Desktop PC 5154 

Was möchtest Du wissen?