5 Antworten

kommt immerdrauf an was du machen willst. Fürs Gaming ist deine Hardware eher im, ich würde sagen unteren Mittelfeld. Die ganz neuen Spiele wie Star Citizen werden schon ohne Probleme laufen doch du wirst deine Grafik Settings auf Medium oder Low einstellen müssen. Auch BF4 wird nicht auf High funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein AMD System sein muss wäre meine Empfehlung für 484€:

• AMD FX-6300
  • MSI 970A-G43
  • 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 Dual Kit
  • 2GB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X
  • 1TB Seagate Barracuda
  • 400 Watt be quiet! System Power 7
  • LG DVD Brenner
  • Zalman Z3 Plus

Bei Intel bietet sich ein i3 4130 + AsRock B85M an...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/35a2c5220065343d1da978a9ff6de2a2921f8aae2c0391a7c2a

Kannst die Komponenten bei Mindfactory bestellen.. Wenn du zwischen 0:00 - 6:00 Uhr bestellst entfallen die Versandkosten...

Zusammenbauen musst du selber... Es gibt dazu tausende Tutorials in YT und in diversen Foren... Du sparst dir viel Geld und bekommst deutlich mehr Leistung gegenüber einem Fertig PC...

Oder falls du keine Ahnung vom Zusammenbau hast, könntest du bei Hardwareversand bestellen und die bauen es dir für 30€ extra zusammen...

Windows bekommst du sehr günstig in eBay für ~ 30€ falls du's brauchst ...

MfG

Nein, fertige PCs haben nahezu immer ein schlechtes P/L Verhältnis. Ich würde dir raten dich im Chip Online Forum zu registrieren und in der Kategorie "PC-Systeme" nach einem auf deine Ansprüche angepassten System zu fragen.

Lg Cimson

Für den Preis ist er passabel. Bin nur kein AMD Fan sondern ehr für Intel aber das ist vll auch einfach ein bisschen Geschmackssache. Die aller neusten Spiele sind aber nicht unbedingt auf maximaler Grafik möglich.

Nein, da oben steht keine Frage.

Was möchtest Du wissen?