Pc Grafikkarte wird nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

installiere alle Treiber 

im BIOS Grafikkarte auf die nVidia (PCI-E Slot) umstellen 

Grafikkarte muss komplett reingeschoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss am Mainboard, der GraKa oder was ich eher weniger glaube, am Netzteil liegen das das zu wenig Strom gibt. Glaube aber eher das es am Mainboard oder direkt an der Grafikkarte liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch einen neuen gaming pc gekauft und hatte genau das gleiche Problem.
Ich musste soviel recherchieren und schlussendlich musste ich eine kleine knopfbatterie i h glaub am Prozessor kurz Raus nehmen und wieder reinsetzen. Aber nicht machen ohne vorher geerdet zu sein zum beispiel an die Heizung fassen .
Aber informiert dich vorher gründlich darüber nicjt dass du ein Stromschlag bekommst. Aufjedenfall hatte danach die grafikkarte angezeigt und auch aktiviert dann habe ich die andere vom System die grafikkarte deaktiviert und bin jz so froh dass alles klappt usw weil ich hab 800 Euro gezahlt und hatte kb Stress mit amazon zu bekommen und mein Geld wieder zu bekommen . Also viel glück und informiert dich erst BITTE .
Ich kann auch kurz schauen ob ich den Tipp der mir geholfen habt finde und dann sende ich ihn dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufst du dir so eine schrottige grafikkarte die packt grade mal minecraft auf 50fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?