PC Grafikkarte umbauen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Motherboard & Grafikkarte müssen Beide PCI-E oder AGP haben

dann gehts

OnBoard-Grafik Im BIOS deaktivieren (Davor muss der Monitor noch ein Letztes Man an der OnBoard-grafik angeschlossen sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Grafikkarte die zu schlecht für MW3 ist ?! Höre ich das erste mal mein PC aus 2005 geht das spiel sogar ^^ .Welchen preis möchtest du zahlen?Welches Motherboard hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatTony97
01.04.2012, 15:29

Ich hab mir den PC bauen lassen und wurde sogar gefragt ob ich spiele spielen will- und damals hab ich leider nein gesagt. ;( Mehr als 80 € kann ich dafür grad nich lockermachen.

0

Hallo, wie onboard karte? ist der pc alt? wenn du eine neue hast, klar geht dass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatTony97
01.04.2012, 15:30

Ja Onboard is halt auf dem Motherboard aber wenn die andere auch onboard is geht nich, oder ??? weil dann müsste ich ja das motherboard tauschen. ...... Der PC ist übrigens von 2009

0

Was möchtest Du wissen?