Pc Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 660 oc welches netzteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-Modular-80--Bronze_757838.html

dieses Netzteil wäre auf jedenfall eine recht gute Wahl, oder was meinst du, sgt119 ?

wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, ist

http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-Thermaltake-Hamburg-Non-Modular-80-_743550.html

das Thermaltake Hamburg momentan in der untersten Preisklasse so ziemlich das beste, was du dir kaufen könntest

;)

0

kommt drauf an, welches netzteil es genau ist

so schauts aus, aber die meisten 400 Watt Netzteile haben definitiv zuwenig Power, für derlei Grafikkarten

0
@CryingFreeman13

die karte zieht wenns übel kommt übertaktet 150 watt, ein gutes 400 watt netzteil (etwa ein straight power e9) reicht da lässig.

0

Okey ich hab keine ahnung was das für eins is :D reicht auch ein 500W Netzteil ?

Warum baust du nicht ein 600 W Netzteil ein, dann bist du gerüstet für die nächsten umrüstungen.

Kannst du mier ein günstige empfehlen ?

0