PC Grafikkarte kaputt?

8 Antworten

Am besten in einem anderen Rechner probieren. Wenn es dort auch nicht geht ist sie wohl defekt. Wenn du noch Garantie hast, versuchs beim Händler zu reklamieren.

sie könnte definitiv kaputt sein. oder dein Mobo liefert kein strom das kann auch am netzteil liegen. bei arlt checken die das meist für kleines geld durch

Guck mal ob du sie richtig angeschlossen hast. Wenn ja ist sie kaputt. Obwohl eine 1070 echt neu ist, das kann eigentlich garnicht sein.

Neue Grafikkarte einbauen trotz Onboard

Hallo,

Ich hatte bis jetzt eine Onboard Grafikkarte in meinen PC eingebaut.

Jetzt habe ich mir die HD Readon 7850 gekauft.

Wie gehe ich nun vor?

In der Anleitung steht ist soll die die Onboard Grafikkarte deaktivieren.

Bis hierhin hab ich alles verstanden.

Wie gehe ich danach vor?

Ich muss danach die GraKa in den PCI-E Slot einbauen und den Treiber ins Laufwerk packen oder?

Und den Rest entnehme ich dann der Bedienungsanleitung.

Muss ich den Treiber der Onboard Graka deinstallieren ? (onboard= ATI Radeon 3000 Graphics)

Mach das zum ersten Mal, zsmgefasst: Graka deaktivieren, neue rein, treiber rein und installieren. Ist das so Richtig?

Lg

...zur Frage

Grafikkarte GTX 760 wird nicht mehr erkannt?

Hallo,
Um den Staub zu entfernen, habe ich Kühler und Grafikkarte von meinem Pc ausgebaut. Nun ist das Problem, dass meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird und auch über die onboard-Grafikkarte kein Signal mehr kommt. Bis vor kurzem ging die Onboard-Karte noch. Die Grafikkarte wurde nicht im Geräte-Manager angezeigt. Die Grafikkartenlüfter drehen sich. Meine Specs sind eine Zotac GTX 760 OC, ein i5-2500k, ein AsRock Z68 Pro3, 8GB RAM.
Könnte mein Mainboard kaputt sein?

...zur Frage

Gtx 1070 ti anschließen netzteil?

Hab meine neue GTX 1070 ti angeschlossen jedoch leuchtet diese nur. Hab 2x8pin verwendet aber davon ist ein 2x leer (foto). Lüfter von der graka drehen sich nicht und natürlich auch kein Bild, jemand ne idee was sein könnte?

...zur Frage

BIOS n68-gs4 onboard grafikkarte aktivieren?

Hey kann mir jemand eventuell sagen, wie ich dort die Onboard grafikkarte Aktiviere, will nämlich nen zweiten Monitor anschließen und die Graka aufm PCIE auch probieren. Habe nach iGPU Multi Monitor gesucht, aber nichts gefunden

...zur Frage

Grafikkarte funktioniert?

Hab grad ne neue GraKa gekauft und angeschlossen. Funktioniert alles wie immer (hatte davor und jetzt ne GTX) allerdings weiß ich jz nicht, ob der pc die onboard grafik oder die GTX 1070 benutzt.. weiß jmd wie ich feststellen kann, ob die Grafikkarte verwendet wird? Der GraKa Lüfter hört paar sec. nach PC Start auf zu drehen.... im Anhang seht ihr wie ich die angeschlossen hab

...zur Frage

OnBoard Grafikkarte Frage

Wenn ich von einer OnBoard Grafikkarte zu einer externen Grafikkarte wechseln möchte, kann ich die OnBoard Graka deaktivieren und den VGA/DVI/HDMI Kabel umstecken auf die externe Graka dann die Treiber über die CD installieren dann später aus der Herstellerseite rausziehen würde das alles so funktionieren? Oder muss ich das über BIOS machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?