PC Grafikkarte geht bei Spielen aus

4 Antworten

Doch Solbad ich ein Spiel starte zB. Black OPs 2 oder cs go dann geht nach einiger Zeit immer unterschiedlich, zuerst mein Bildschirm aus also dann steht dort kein Kabel angeschlossen Die Lüfter und alles andere läuft aber noch

Problem mit Überhitzung ( Dreck / Raucher)

oder Netzteil (zu schwach oder zu Billig ) -> Ganz exakte Bezeichnung erforderlich ( PC öffnen & gucke auf den großen Netzteil-Aufkleber)

Ich werd heute mal sauber machen war doch schon ganz schön verstaubt Netzteil müsste ich dann ausbauen weil so sehe ich jetzt keinen Aufkleber

0

wird evtl daran liegen, dass dein pc zu heiß wird, heute wars ja doch ziemlich warm; dasselbe problem hatte ich auch. Wieviel Leistung hatn dein Netzteil?

Bzw hol dir mal den msi afterburner und guck, wie heiß gpu und cpu bei dir werden.

Wie viel Leistung mein Netzteil hat kann ich leider nicht sagen Speichert das Programm die Temperatur direkt weil wenn mein PC ausgeht bringt mir das nicht viel

0
@Jantrilli

Du kannst es dir beim Spielen anzeigen lassen, per OSD (on screen display). Wie das mit dem msi afterburner geht findest du in 5 minuten mit google.

0

Alles klar ich werde es ausprobieren Und wenn die Grafikkarte oder anderes nicht zu heiß wird woran könnte es dann liegen ?

0
@Jantrilli

Also der Pc läuft noch ganz normal weiter, nur eben kein Bild? Vllt mal mit nem anderen Anschluss an der Grafikkarte probieren.

0
@lprulzcrossover

Der PC geht aus schrieb er in einem Kommentar. Ich denke auch Hitze. Heute war es in ganz Deutschland sehr warm. Schlechter Airflow ist das größte Problem im Sommer. Wenn du ein Gehäuse mit Staubfilter hast, mach diese sauber. Wenn du ein Boxed-Kühler hast, kauf dir ein besseren, bzw. mach die Kühlrippen mal sauber. Wird die CPU nicht die Graka sein. Wenn du auf dem Desktop bist hast du kaum Auslastung. Bei spielen wird diese auch ausgelastet.

1

Dann wird dein pc vermutlich zu heis

bb

PC kommt nicht in den Desktop/ Blackscreen?

Hallo, als ich heute meinen PC starten wollte habe ich mir nichts dabei gedacht, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht in mein Desktop komme. Mein PC startet, jedoch passiert nach dem laden des Windows Logos nichts mehr und ich sehe nur noch meinen Mauszeiger. Normalerweise sollte ich aber weitergeleitet werden, sodass ich mein Passwort eingeben kann um den Desktop zu betreten. Woran kann das liegen? Gestern Abend, war noch alles gut.

...zur Frage

Gaming Pc-Systemtreff?

Suche einen neuen Gaming-Pc bis 500. Bei diesem Preis kann ich keinen TOP Pc erwarten, trotzdem möchte ich damit lol,cs go und overwatch(wenn es rauskommt) zocken... reicht die eingebaute cpu oder behindert die das zocken nur? vlt kann mir jemand einen anderen Pc empfehlen oder einen fertigen zusammengestellten pc auf agando. Danke schonmal

http://www.systemtreff.de/Gamer-Computer-AMD-X4-860K-8-GB-RAM-GTX-960-2GB-1000GB-HDD

...zur Frage

CS:GO Marktplatz gesperrt,wegen Steam Passwort ändern?

Stimmt das,dass wenn man sein Steam Passwort ändert,dass man dann auf dem cs go Marktplatz gesperrt is'?Kann man nich' der der dich cs go gekauft hat sein Passwort sagen ich downloaden es mir auf meinen PC OHNE das was bei seinem Account in cs go passiert?

...zur Frage

Pc geht nicht mehr an/CPU leicht braun?

Also. Mein pc geht seit heute nicht mehr. Ich hatte alles ganz normal am laufen nur jetzt aufeinmal nach 1 std passiert nix mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Den CPU habe ch als erstes gecheckt. Er war ein wenig braun an den Seiten und wurde auch nicht einem heiß ohne Lüfter obwohl er 10 Minuten am laufen war. Der pc ist ziemlich alt und hat daher einen 775 CPU Sockel. Ich habe noch ein andere mainboard mit dem gleichen Sockel nur ich schätze wenn der CPU durch wäre dann lohnt es sich auch nicht alles umzubauen. Graka ist am laufen. Und das mainboard leuchtet noch. Ich hatte heute eine neue graka versucht einzubauen nur die hatte ich wieder ausgebaut da es ja nicht ging. Den RAM hab ich auch rausgetan und wechseln lassen. Hat auch nix gebracht. Ist der CPU durch?  Und wenn. Lohnt es sich mainboard und CPU neuzukaufen?

...zur Frage

Battlefield 1 hat als Systemanforderunderung einen AMD CPU Phenom II X4 940 Prozessor, kann ich mit einem AMD FX 8370 8-Kern 8x 4.3 GHz Prozessor Bf1 spielen?

...zur Frage

amd phenom ii x4 945 reicht der?

reicht der amd phenom ii x4 945 noch? (4 x 3,0 ghz) zum zocken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?