Pc Grafikkarte einbauen, kennt sich jemand damit aus?

...komplette Frage anzeigen Pc - (Computer, PC, Grafikkarte) PC - (Computer, PC, Grafikkarte)

4 Antworten

Bei Deinem PC handelt es sich hier um einen sogen. Small Form Büro-PC mit den Maßen 34 x 38 x 10 cm (liegend: B x T x H).  -  Ich meine, dass dieser PC wegen seiner geringen Baugröße für für Deine Wünsche nicht geeignet ist, da 

a)   Für die Geforce GTX285 wird lt. NVIDIA-Angaben (siehe:  http://www.nvidia.de/object/product\_geforce\_gtx\_285\_de.html )  eine Mindestsystemleistung von 550 W angegeben.  -   Ein solches Netzteil wird es wahrscheinlich nicht in der passenden Baugröße geben. Für diese Karte scheint mir mit Die CPU auch stark unterdimensioniert zu sein.

b)  In das Gehäuse passen, wegen der 10-cm-Höhe nur PCI-Karten mit kleinem Flansch (Low-Profile-Format). Ich glaube nicht, dass es eine solche 
Geforce GTX285 - Variante gibt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Das Netzteil ist viel zu schwach.
  • Der passende Slot wäre der schwarze auf dem Bild
  • Die GTX 285 ist so uralt, dass sich das nur lohnt, wenn du die Karte geschenkt bekommst.

Hol dir ne GTX 750, die ist stärker und für die brauchst du auch kein neues Netzteil:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-Gainward-GeForce-GTX-750-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_1022063.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiveTheCWalk
06.10.2016, 20:45

Woher weiß man das dass netzteil zu schwach ist? 

0

Dein Netzteil wirst du auch tauschen müssen, ist viel zu schwach

Btw, warum ne GTX 285? Das Ding zieht Strom im Unverstand und die Leistung ist eher bescheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiveTheCWalk
06.10.2016, 20:48

was für ein Netzteil brauche ich dann?  

Woher weiß ich überhaupt was für eins ich brauche? 

0

Das antike Ding? Zum Zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?