PC Grafikkarte ausbauen,Sicherung geht nicht raus

2 Antworten

Meinst du den Plastikhaken, der hinten am Slot hängt? So etwas wie die weißen Dinger am blauen und schwarzen Slot auf diesem Bild: http://www.ngohq.com/images/articles/a8nsli/PCI-E.JPG ? In diesem Fall musst du es VORSICHTIG wegdrücken, bis die Karte rauskann. Wenn du keine ruckartigen Bewegungen machst, kann da nichts kaputtgehen.

Hast du die Schraube links am Gehäuse an der Grafikkarte aufgedreht?

ja aber es geht trotzdem nicht

0

Laptop neune Grafikkarte einbauen?

Hallo Zusammen Ich habe einen Asus X750L Laptop mit einem Intel(R) Core(TM) i7-4500 CPU @ 1.80GHz 2.40GHz, 64-Bit-Betriebssystem, NVIDIA GeForce 840m. So jetzt zu meiner Frage und zwar ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen und zwar am beste die Nvidia Geforce GTX 880M und meine Frage ist ob ich die alte Grafikkarte aus meinem Laptop ausbauen kann und die GTX 880M einbauen kann ? Bitte möglichst unkompliziert antworten da ich nicht so viel ahnung auf dem Gebiet habe. Danke schonmal

...zur Frage

Geforce Gtx 1060 in Geforce Gtx 1080 ti?

Kann ich meine alte Grafikkarte einfach ausbauen und die neue einbauen oder klappt das nicht

...zur Frage

Wie kann ich diese Grafikkarte ausbauen?

Hallo erstmal.

Ich möchte meine Grafikkarte ausbauen und habe mir auch schon Videos dazu angesehen, aber bei meinem Gehäuse sind da solche grünen Klemmteile, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie aufbekommen, um die Grafikkarte auszubauen. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

MSI B75MA P45 Grafikkarte einbauen?

Hab mir heute 'ne neue Grafikkarte gekauft. Jetzt nur das Problem, dass ich die alte gar nicht aus dem Mainbord rausbekomme, weil die ja eingerastet ist.

Dieser komische plastik-pin den ich bewegen muss damit ich die alte GraKa rausholen kann ist mir komplex und ich habe keine Ahnung wohin ich den schieben oder ziehen soll.

Kann mir da einer Helfen?

Siehe Foto von Anleitung.

...zur Frage

Grafikkarte vertikal einbauen?

Bitte nennt mir ein paar Gehäuse wo man das machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?