PC Grafikkarte (Acer XC705)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen PC hast du genau? Wie stark fällt dein Netzteil aus? Also an sich würden alle Low Profile Karten in das Gehäuse passen, z.B. die hier sollte gehen https://geizhals.de/kfa-geforce-gtx-1050-ti-oc-lp-50iqh8dsp2mk-a1580334.html?hloc=at&hloc=de

2

Und wissen sie zufällig wie man eine grafikkarte einbaut

0

Welche Ansprüche? Gaming?

2

Ja gaming

0

Möchte gerne eine neue Grafikkarte einbauen?

Hallo Leute Ich möchte gerne eine Grafikkarte einbauen weil ich in meinem PC eine Grafikchip habe. Jetzt weiß ich nicht ob ich ein x16 Anschluss habe oder was anderes. ( Ich bin ein noob wenn um sowas angeht :) ) Vielleicht kann einer von euch mir sagen was ich ein Anschluss habe Danke in vor raus

...zur Frage

Grafikkarte erneuern, welche passt ?

Habe eine GTX 745 4GB Grafikkarte und würde die gerne erneuern ich weiß bloß nicht welche mein PC verarbeiten kann. Habe einen Acer Predator G3-605 (i5 4590, 12GB DDR3, 3.30GHz)

...zur Frage

Kann man eine alte Festplatte mit Betriebssystem in neuem PC nutzen?

Kann man von einem alten PC die Festplatte mit Windows in einen neuen PC einbauen und wird Windows dann noch funktionieren?

Der PC ist von Acer und ich bin mir nicht sicher ob das dann mit anderen Komponenten funktionier.

...zur Frage

Neue Festplatte in Acer Predator einbauen

Ich wollte mir die Seagate Barracuda 7200.14 3TB (ST3000DM001) kaufen und mein PC (Acer Predator) bietet die Funktion Easy Swap an. Kann ich die Festplatte einfach in den Rahmen legen und dann funktioniert sie bzw. kann ich sie überhaupt einbauen?

...zur Frage

Kann ich die NVIDIA GeForce GTX 260 in meinen PC einbauen ?

Hallo könnte ich die oben genannte Grafikkarte in einen Acer aspire x1700 einbauen ?

...zur Frage

Kann ich ohne Bedenken eine neue Grafikkarte einbauen?

Hallo,Ich habe einen nun schon 3 Jahre alten Gaming-PC den ich jetzt nach und nach aufrüsten wollte.Also dachte ich mir, dass ich mit dem teuerstem, der Grafikkarte anfangen soll. Da ich mich mit Hardware nicht so gut auskenne frage ich mich jetzt ob ich die neue Grafikkarte einfach einbauen kann oder ob es da Dinge zu beachten gibt.Ich habe aktuell eine Asus GTX 760 und würde gerne auf eine GTX 1070 upgraden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?