PC Graffikarte undso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo KsGirrl,

prüfe als aller erstes, ob die Grafikkarte richtig im PCIe Slot sitzt und du das Stromkabel korrekt reingedrückt hast.

Falls das alles getan ist und der Fehler weiterhin besteht, deinstalliere die alten Grafiktreiber (die machen gerne mal Probleme).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGirrl
19.02.2016, 23:50

ok

0

Schau mal ob du das Kabel für die Bildübertragung auch an der Grafikkarte angeschlossen hast und nicht am Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGirrl
20.02.2016, 10:19

so dumm bin ich nicht

0

Ist die gtx 560 ti nicht schneller als die 650 ti? Ist das aufrüsten somit nicht irgendwie unnötig? Und um zu deiner Frage zu kommen. Guck mal bitte, ob die alles richtig angeschossen hast und das alle Kabel fest sitzen. Hast du ein Netzteil, wo du die Kabel so verbauen kannst, wie du es brauchst? Ja war auch dort mal kontrollieren ;) der Strom sollte eigentlich nicht mehr werden. Von daher muss es daran liegen; solange diese Grafikkarte nicht total Schrott ist oder der gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGirrl
20.02.2016, 10:18

die gtx 650 ti ist leiser

0

Erstmal resette das BIOS. Gucke, ob du die Kabel richtig angeschlossen hast.

Sonst lösche erstmal die Treiber und installiere die neue Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGirrl
19.02.2016, 23:47

Wie resettle ich die bios

0

ja die gtx 560 ti brennt ein tattoo in den pci-e slot sodass er nie wieder verwendet werden kann

ne spaß, schau ob die grafikkarte tief im pci-e slot sitzt, du hörst evtl nen geräusch wenns richtig sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGirrl
19.02.2016, 23:45

Also kann mann keine neue rein tun

0
Kommentar von KsGirrl
19.02.2016, 23:45

ok

0

Was möchtest Du wissen?