pc ging gestern unterm lol game mit blackscreen aus und lies sich bissher nichtmehr einschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mal versucht einen Monitor an zu schließen oder ohne Akku zu starten? Ansonsten schließe ich mich bei der Meinung MB Defekt oder Netzeil defekt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatboi366
17.09.2016, 12:48

was meinst du mit ohne akku zu starten monitor hab ich schon versucht, hab den pc auch schon kurzgeschlossen weil ich dachte der knopf is nur kaputt jedoch ohne erfolg

0

Hey habe das selbe Problem wird wohl das Netzteil sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatboi366
17.09.2016, 12:50

kann genauso gut das mb sein, blackscreen is eig hinweis auf mb oder netzteil und der mb check geht nicht da meinmb keine led hat

0

Was möchtest Du wissen?