Pc gibt keinen Ton von sich?

War das auf einem Laptop? weil wenn nein, Hast du auf eventuelle Wackelkontakte geprüft? (auf Laptop schwierig)

Ja, alles auf einem Latptop.

4 Antworten

Hallo verbogenesetwas. Haben Sie/Du eventuell Discord, ich würde dir gerne helfen indem ich dir über Remote Desktop mal nachsehe. Falls du es nicht willst, musst du es auch nicht demonnjulian#5078

Hallo! Vielen Dank für das Angebot, aber dass wäre mir doch etwas zu unsicher, da Du / Sie dann Zugriff auf alles hätten. Vielen Dank trotzdem :D

0
@verbogenesetwas

Alles Klar :D war mich eigentlich schon klar, dennoch wollte ich mal so nett sein und nachfragen, da ich sehr schlecht im erklären bin xD

1
@verbogenesetwas

Hast du schon versucht unten rechts auf das Sound Symbol rechts klick zu drücken und dort dann unter Sounds auf Wiedergabe zu gehen, und dort dann rechtklick aufs weiße Feld wo du dann Deaktivierte Geräte & Getrennte Geräte anzeigen lassen kannst?

0
@julian185

Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Mein PC ist leider auf Englisch - aber ich bin jetzt da, wo alle meine Geräte stehen sozusagen. Da ist aber auch bei denen, die ich ausgewählt habe ein grüner Haken!

0

Laptop neu starten wäre das erste was ich probieren würde.

Habe ich auch schon mehrmals... Habe ihn dann auch für eine Weile in Ruhe gelassen aber bis jetzt hat sich nichts getan...

0

eventuell mal in der Windows-Suchleiste nach Sounds suchen und dort mal nachschauen, ob dort etwas nicht ganz richtig sein könnte

Alles wie beim alten, nichts ungewöhnliches. Trotzdem Danke!

0

Vielleicht sind Bluetooth Kopfhörer angeschlossen

habe ich gerade geschaut aber leider nein... Ich habe auch mein Bluetooth ausgemacht aber dennoch höre ich nichts! Trotzdem vielen Dank.

1

Was möchtest Du wissen?