Pc gibt kein Signal an den Bildschirm ab!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist deine GraKa an dem motherboard 'festgesteckt' oder via kabel? Hast du es via VGA versucht? Wenn ja und ohne Erfolg würde ich den PC zum shop bringen(ich bin mir nicht sicher ob alternate ein Onlineshop ist)und dort nachfragen das sie alle Anschlüsse kontrollieren. Ausserdem rate ich von DVI adaptern ab. Wenn du beim shop bist, frage ob sie den PC live an einen Monitor hängen können. Vllt hast du dich 'versteckt'

Salzige Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi kommt denn ein Störsignal an? hatte so ein ähnliches Problem auch mal mit meinem neuen PC und da lag es an dem Bios... 
aber auch das Motherboard könnte es sein (also als meine Vater sich neue Firmenrechner holte war das ein sehr öfters Problem weil die öfters Baufehler haben kann man eig nicht glauben kenne aber viele Fälle aus dem Freundeskreis denen das so passierte..) 
könnte es den auch an der Stromversorgung liegen? geht er an? weil bei meinem Vorgänger hatte das Netzteil einen Kurzschluss... und dann ging eig nur noch der CPU Lüfter.... 
also das wären meine Ideen... vllt hilf ja eine, würde mal zuerst das Netzteil austauschen und dann schauen ob die Grafikkarte in einem anderen PC läuft und dann mal das Motherboard überprüfen lassen aber das besser vom Fachmann...
hoffe habe dir helfen können.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?