PC gibt kein Bild und kein USB?!?

2 Antworten

Versuch masl von Original CD zu starten oder abgesicherter Modus (F8)

Wenn das nicht hilft, ist dein Windows gekrasht.

wie soll ich im abgesicherten modus starten wenn man nur den pc hört?! es funktioniert nichts ausser dass der pc die nornalen geräusche macht beim hochfahren!! KEIN BILD, KEINE TASTATUR LÄUCHTET UND KEINE MAUS LÄUCHTET

0

hört sich stark nach einem defekten Mainboard an. evtl. vielleicht noch das Netzteil.

das kann doch nicht sein dass das mainboard kaputt wird wenn man den pc abwürgt oder??

0

@michi550

0
@TheFrido87

Das kann auch zufall sein. Aber die Fakten sind, daß kein bild (grafikkarte steckt auf dem Mainboard) zum Monitor kommt und die USB-Geräte (wieder Mainboard) nicht funktionieren. Vielleicht ist aber auch die Stromversorgung gestört...Vielleicht erstmal Rechner öffnen, sich erden und alle Kabel überprüfen. Das ganze dann auch von außen, also dort die Kabel überprüfen.

Wobei hast du den Rechner denn "abgewürgt"?

0
@michi550

der zweite Verdacht wäre das Netzteil. Da kann man man schön nah mit der nase rangehen und dran riechen. Riecht es verbrannt, verschmort oder so?

0

habe den rechner hinten beim on/off schalter über dem netzteil abgewürgt. aber nur weil das netzteil kaputt is kann das doch auch nicht sein dass nur der bildschirm und usb funktionieren. es laufen ja alle lüfter usw ganz normal

0

achja und ich habe schon das netzteil vom monitor mit dem vom pc getauscht also kann es nicht an dem liegen

0
@TheFrido87

das Netzteil vom Monitor mit dem vom pc tauschen? wie geht das denn?

was hat der Computer denn gerade gemacht, als du ihn abgewürgt hast?

0

das ging weil es das selbe kabel ist. ich weiss es nicht weil der bildschirm ab war. kann sein das es irgendwelche updates machte. könnte doch auch sein dass die treiber kaputt geworden sind nur wie repariere ich das?

0

habe jetzt auch herausgefunden dass der pc normalerweise nach dem anschalten einen pieps macht. jetzt macht er das nicht mehr

0

sorry ich dachte du meinst das stromkabel

0

@michi550

0

Neu gebauter PC startet sich nach 10 Sekunden neu und habe kein Bild?

Wenn ich meinen PC Start startet er sich nach 10 Sekunden neu. Ich habe kein Bild. Der led Knopf geht die ganze Zeit an und aus. Ich habe das VGA oder DVI Kabel mit meinem Monitor und der Grafikkarte verbunden. Ich habe mir meinen ersten PC selbst zusammengebaut. Ich benutze nur die Grafikkarte, die Festplatte und das Netzeil aus meinem alten PC. Alle Lüfter drehen sich. Festplatte dreht sich. Alles ist angeschlossen und nicht zu fest eingesteckt. Ich habe gelesen dass man ein CMOS reset machen sollte. Was genau ist das und kann da was mit meinen Daten passieren? Ich habe eine GTX 1060 6GB I5 7500 8GB DDR4 Windows 7 64 Bit Asrock H170M-Pro4s und ein FSP400-60APN. Ich habe alles in ein vorher gekauften PC verbaut. Woran liegt das Problem?

...zur Frage

Gigabyte mainboard usb 3.0 treiber nach installation kein funktion der maus und tastatur mehr?

Hallo ich habe ein gigabyte h97m-d3h und wollte den usb 3.0 treiber installieren aber nach dem neustart wird meine maus und tastatur nicht mehr erkannt

...zur Frage

PC Maus weckt den PC unabsichtlich aus dem Standby Modus...

Wie kann ich es auf meinem Windows PC einstellen (win 8 pro), dass der PC im sleep-Modua NUR durch die USB Tastatur geweckt werden kann, aber NICHT durch die USB Maus?

oder wo kann man es im BIOS einstellen ?

MSI Mainboard.

Denn immer wenn ich den PC in den Standby Modus versetze, fährt er kurz danach wieder von selbst hoch.... :/

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Nach Mainboard tausch kein usb mehr, woran kanns liegen?:/

Hallo liebe Community, wahrscheinlich wird die folgende Frage ziemlich dumm kommen, aber ich habe echt kein Plan mehr was ich machen kann. Ich habe ein neues mainboard von einer Firma In meinen PC einbauen lassen. Außerdem haben sie aber noch die CPU ausgetauscht, aber das ist neben sächlich. Jetzt habe ich den PC gestartet Und Aless läuft. USB funktioniert, Maus und Tastatur funktionien im BIOS. Sobald aber Windows startet und mein Passwort haben möchte schaltet sich die Tastatur und die Maus aus. was kann ich jetzt machen? Ich habe das H87- HD3 Mainboard ich gäbe seit dem ich den Rechner habe nichts geändert.ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße Chris

...zur Frage

PC hochgefahren, aber wieso hat es kein Bild?

Wenn ich meinen Desktop-PC hochfahre, dann kommen normalerweise zwei piepstöne und die LEDs auf der Maus und Tastatur leuchten und der PC fährt hoch. Der Bildschirm zeigt alles an. Doch seit einiger Zeit ist es immer so, dass wenn ich den start button drücke, dass es keine Piepstöne von sich gibt und die Maus und Tastatur auch nicht leuchten. Bei paar mehr versuchen ging es dann doch. Seit heute leider nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?