PC gibt kein Bild und auch USB gibt nichts aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU sogar offiziell als kompatibel befunden nach Tests

-> " Athlon IIX2 270(ADX270OCK23GM),3.4GHz,1MB,rev.C3,65W,SocketAM3bv "

Bist Du dir wirklich sicher dass du alles richtig gemacht hast & das du ein Vernünftiges Netzteil hast statt FAKE-Müll ?

CMOS jumper wieder in korrekter Position ?

Ok, habe den Fehler gefunden:

Der Vorbesitzer hatte den CPU nicht richtig angeschlossen, man konnte den CPU vom Sockel nehmen ohne die klammer zu lösen.

Ich denke er hat das beim Reinigen geschafft.....

Nunja jetzt läuft alles soweit, nur dass der PC sehr lahmt.

Ich bin mir nicht sicher ob es am CPU oder an der HDD liegt , da die Prozessorauslastung meist im 40-60% Bereich liegt, die HDD aber vom System (Win10) fast nur auf 100% Auslastung gedrungen wird. 

Trotzdem danke für die Hilfe!

0
@YamadaKun

Der Vorbesitzer hatte den CPU nicht richtig angeschlossen, man konnte den CPU vom Sockel nehmen ohne die klammer zu lösen.

haha

Ich denke er hat das beim Reinigen geschafft.....

Ja

zumindest AMD-CPUs kann man beim CPU-Kühler entfernen aus dem Sockel ziehen wenn dieser Sockel geschlossen ist

0