PC gibt bei Start immer Fehlermeldung nach Installation von Reigungspogramm?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neustart hat nicht geklappt oder?, wahrscheinlich nicht.

könnt ihr noch in die Erweiterten-Startoptionen?, wenn ja versuch erstmal

mit CMD/Eingabeaufforderung/Command Promt das Problem zu lösen

dafür als erstes deinen Laufwerksbuchstabe eingeben

Beispiel C:

Wenn es ein Virus sein sollte

cd\

cd Program Files\Windows Defender\Offline

start OfflineScannerShell

um das Control Panel mit CMD aufzurufen musst du in dehn Pfad

öffnen

cd Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools

start Control Panel

auf Programme und dort CCleaner, Clean Master und alles was sich vieleicht im hintergrund eingenistet hat entfern

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, dann bietet Windows doch auch einen Reparatur-Modus an. Oder etwa nicht?