PC gibt bei Start immer Fehlermeldung nach Installation von Reigungspogramm?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neustart hat nicht geklappt oder?, wahrscheinlich nicht.

könnt ihr noch in die Erweiterten-Startoptionen?, wenn ja versuch erstmal

mit CMD/Eingabeaufforderung/Command Promt das Problem zu lösen

dafür als erstes deinen Laufwerksbuchstabe eingeben

Beispiel C:

Wenn es ein Virus sein sollte

cd\

cd Program Files\Windows Defender\Offline

start OfflineScannerShell

um das Control Panel mit CMD aufzurufen musst du in dehn Pfad

öffnen

cd Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools

start Control Panel

auf Programme und dort CCleaner, Clean Master und alles was sich vieleicht im hintergrund eingenistet hat entfern

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, dann bietet Windows doch auch einen Reparatur-Modus an. Oder etwa nicht?

Testet den mal?

LG

Man kann keine Spiele mehr installieren.......?

Guten Abend, ich habe mir heute ein paar Apps heruntergeladen, aber nach zwei Spielen bekam och die Aufforderung Spiele zu deinstallieren. Aber ich hatte auf meinem Handy noch ca 12 GB frei. Wieso kann ich meinen Apps nicht normal installieren und muss andere Apps deinstallieren? Kann mir da jemand helfen Fragezeichen vielen Dank im voraus. PS Punkt ich habe dieses mit der Google Spracheingabe aufgeschrieben, deshalb bitte ich euch nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler zu achten danke. Im Anhang habe ich noch ein paar Bilder wo ich bei wo ich bei clean Master mir mein Gesamtspeicher stand anschaue und die dazugehörige Fehlermeldung von Google Play Punkt

...zur Frage

Windows Fehlerberichte und Protokoll Dateien löschen CCleaner?

Liebe Community von GuteFrage!

Ich hätte mal kurz eine Frage ich habe vor kurzem meinem Pc ein nagelneues Windows 10 installiert am aktuellsten stand. Leider habe sich aber bei den Installationen viel Protokoll Dateien angesammelt und ich wollte Fragen was es mit diesen Dateien aufsiech hat für was Sie genutzt werden und wofür sie benötigt werden! Und ob ich die Dateien löschen kann, sofern mein Windows nicht zerfickt wird xD. Dann hätte mich noch eine Frage wegen den Windows Fehlerberichte ob ich den auch löschen darf weil der sammelt fast über 500MB Daten zusammen.

Ich täte mich über jede Antwort sehr freuen danke :D

Mit freundlichen Grüßen McPoschluOne

...zur Frage

Ordner "Windows" von alter Festplatte löschen?

Hallo, habe einen neuen PC. Ich nutze die Festplatte des alten PCs nun als Externe. Dort möchte ich den Ordner "Windows" löschen. Es kommt aber die Fehlermeldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "TrustedInstaller" erhalten, um Änderungen durchführen zu können. Ich bin Admin. Jemand eine Idee, wie ich den Ordner löschen kann?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :)

...zur Frage

Datenübertragung von Handy/Tablet zu Windows?

Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit meinem PC.

Und zwar, wenn ich eine Datei (mp3, Bild oder sonstiges) von meinem Handy/ Tablet auf meinen PC kopieren möchte oder auch vom pc auf Handy erhalte ich folgende Fehlermeldung: "fehler beim laden der typbibliothek/dll"

Hab schon CCleaner drüber laufen aber das hat nix gebracht.

Usb Sticks funktionieren, nur die Android Geräte scheinen den Fehler zu haben.....habe im www. auch überhaupt nix dazu gefunden.

Das Tablet und das Handy sind auch verschiedene Hersteller also scheint es auch nichts damit zu tun zu haben.

PS: Betriebssystem ist windows 7

...zur Frage

Futuremark kann nicht deinstalliert werden?

Also ich haber mir gestern future 3d Mark Demo auf Chip gedownloadet. Installiert alles benchmarkt gemacht dann wollte ich es wieder deinstallieren und dann stand bei dem uninstaller von 3d Mark deinstallieren wegen schwerwiegende Fehler bei installation nicht möglich... Dann hab ich eine systemwiederherstellung probiert diese hat nicht geklappt mit revo uninstaller auch nicht mit ccleaner auch nicht... Ich brauche hilfe das sind zwar nur 500mb aber trotzdem...

PC specs : i5 7600 Zotac gtx 1060 6gb Samsung 960 evo 250ggb 2tb hdd 500 Watt bequiet Alpenföhn brocken Asus strie z270h Mainboard

...zur Frage

CS:GO Startet nicht! Keine Fehlermeldung

Kennt ihr das Problem???

CS:GO startet einfach nicht... es kommt "Counter Strike Global Offensive wird gestartet" dann verschwindet das Fenster und es passiert nichts.

Was ich probiert habe:

• Steam/cs:go als Administrator starten
  • 3 mal deinstalliert (wieder installiert)
  • auf Fehler überprüfen
  • CCleaner drüberlaufen lassen
  • Windows Defender deinstalliert
  • Firewall ausgeschaltet -Grafiktreiber gelöscht

Ich wollt schon meinen PC neu aufsetzen aber das will ich nicht...

Was kann ich tun?? bitte helft mir es ist wichtig :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?