PC gewackelt im eingeschalteten Zustand kann was passiert sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kuck mal auf dem YouTube Channel PCGH in Gefahr, in einem Video haben sie einen High End kühler mit einem Skylake CPU gezeigt. Danach haben sie den Rechner im laufendem Betrieb runtergeschmissen oder sonstiges. Der Rechner ist nicht kaputt gegangen. Nur die Festplatte ist empfindlich, aber der rest nicht. Da der Aufprall nicht stark war, hat das die Festplatte überlebt, sonst würdest du einen Error angezeigt kriegen.

Ich könnte jetzt irgendeinen Müll labern wie: cpu kühler abgerissen aber... Dein PC funktioniert doch, was machst du dir noch Gedanken? 

Nein, PCs sind relativ robust. Das schlimmste was passieren kann ist das deine Festplatte verrutscht. aber sonst nichts wirklich ernstes.

Schraub am besten mal deinen PC auf und schau ob die Kabel bzw alle Komponenten noch fest bzw an ihrer Ort und Stelle sind.

MfG

HelfeundSuche

Das kann deiner festplatte schaden..

Was möchtest Du wissen?