Pc gesucht , kennt ihr einen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Heya DerCheckerHD,

da klaffen (leider) Realität und Wunsch, (sehr) weit auseinander...

Selbst WENN Du einen (Gebraucht-)PC mit diesen Komponenten findest, würde ich mich fragen, wieso der so günstig ist!?

Leider wirst Du für 100€uro nichts wirklich bekommen (mit der Ausstattung) das ohne (versteckte) Macken ist!

`kay, ich weiß das es IMMER unbefriedigend ist, sowas zu hören, aber würde lieber iwie versuchen zu sparen und dann in einen neuen PC investieren, als mit "auf Krampf" jetzt IRGENDEINEN PC (für wenig Geld) zu kaufen, aber in nachhinein dann doch wieder zu investieren zu müssen, weil grundlegende Komponenten ´ne Macke haben...

Greetz,

GaiJin

GermanyExpert 27.02.2017, 14:56

kk du hast Recht!Ja ...leider. aber ich habe meinen 2. Pc auf eBay für 450€ gekauft mit nem i7 4790k ner amd 390 und ich hatte ihn eig als Test pc gekauft aber am Ende hab ich ihm ne neue HDD und SSD geholt und benutz ihn eig relativ oft(besuch und ..) vorn nem Jahr oder so und ich hatte noch nie Probleme mit ihm ! aber stimmt nicht auf krampf kaufen und nen schlechten sondern bisschen mehr geld verdienen und abwarten mit nem schrott ding wird niemand glücklich (außer der das verkauft hat)😒

0
GaiJin 27.02.2017, 15:09
@GermanyExpert

Naja,

450€uro ist ja schon ´ne andere Hausnummer, als nur ´n Hunderter...

Für ´nen i7 und der GraKa ist es zwar sehr günstig, aber habe ja auch nicht gesagt, das ALLE gebrauchten PC´s/Laptop`s Murks sind!

Bloß ab ´nen gewissen Preis-/Leistungsverhältnis sollte man vorsichtig sein!

Gibt doch den (mehr oder minder) berühmten Spruch: "WENN etwas zu gut erscheint um wahr zu sein, dann ist es auch oft so!"

Und ´n PC mit 2,5Ghz und 8GB RAM wäre es so, zumindest für mich...

Selbst in der günstigsten Variante kostet der RAM ja schon ca. 50%...

Greetz,

GaiJin

0

Kannst du in der heutigen Zeit leider vergessen. Sogar gebraucht findet man auf ebay fast keine PC unter 100 Euro (Ausser mit 2GB RAM). Da musst du schon mit ca. 300 Euro rechnen.

Und noch ein Tipp: Kauf dir einen, aber einen richtigen. Sonst musst du ihn die ganze Zeit reparieren und sehr schnell wieder einen neuen kaufen. Wenn du dir jetzt einen guten kaufst, hast du die nächsten Jahre keine Probleme...

Könnt ihr mir nen PC für 50€ zusammenstellen, der ARK und Battlefield 1 gleichzeitig auf Ultra spielen kann? Soll dann auf 2 Monitoren laufen. Auf dem dritten render ich dann nen Film. :^)))

Gebraucht123 27.02.2017, 14:31

Also Rendern sieht schwierig aus bei dem Preis, dann lieber GTA 5 aufen dritten Schirm in Ultra HD

0

Gibt es! Allerdings ohne HDMI und nur mit höchstens 15,6''

träum weiter

Ich will ein PC um 50€ der als Ultra-Gaming-PC zu verwenden ist. 

Junge meine Tastatur hat so viel gekostet

Was möchtest Du wissen?