Pc gesperrt von Polizei?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, das ist ein Virus bzw, dein PC wurde gehackt. Am besten lässt du ein Anti Viren- Programm über deine Festplatte laufen, dann sollte diese Meldung weg sein

das ist ein Virus!! auf GAR KEINEN FALL das geld bezahlen!!! am besten den pc auf einen früheren punkt zurücksetzen oder formatieren...

Musst du nicht.. ist ein Virus, der das anzeigen lässt. Ist nicht die Polizei ;-)

das ist ein Trojaner! Nicht zahlen! Systhem Wiederherstellung machen!

Nein keine 100 Euro zahlen. Installier Windows neu dann geht das alles wieder. Hatte ich auch. Steht da was von wegen Pornografie und so?Wenn ja dann guck dir mal die Rechtschreibung an nur Fehler ^^

Wo hast du ihn gekauft? Wie und wo zeigt er es an??

NEIN , mach das auf keinen fall.

So ein Quatsch...da wirst du verarschst!

Was möchtest Du wissen?