PC Geräusche im auf dem ,,Desktop´´?

3 Antworten

Das können irgendwelche Signalstörungen in den Lautsprechern/Kopfhörern sein. Wahrscheinlich nicht gut abgeschirmt irgendwas.

Ist bei mir auch liegt am Mainboard oder am Netzteil

kauf dir eine Externe Soundkarte und schau ob das Problem weg geht

anders kannst du es nicht machen

mach mal den ton aus und schue ob es immernoch da ist

Bleibt

0

Schallwellen als Geräusche außerhalb der Erde wahrnehmbar?

Auf der Erde nehmen wir Geräusche durch unser Sinnesorgan wahr. Es sind dann nach physikalischen Gesetzen die Schallwellen, die die Geräusche erzeugen.
Frage: Können Geräusche auch im All entstehen? Oder ist es da immer lautlos?

...zur Frage

Teamspeak - Sound Pack Geräusche und Stimmen anderer User sind gedämpft?

Vorhin habe ich das Kabel von meinem Headset (Sennheiser PC 330) ausgedreht, da es sich immer wieder eindreht. Als ich die Stecker für Mikrofon und Kopfhörer daraufhin wieder einsteckte hörten sich alle anderen User plötzlich anders an und das Sound Pack ebenfalls. Daraufhin hab ich versucht über den Realtek HD Audio-Manager das Problem durch Ändern einiger Einstellungen zu lösen aber das hat nicht geklappt... Auch durch eine komplette Neuinstallation konnte mein Problem nicht behoben werden. Mit anderen Kopfhörern hatte ich das Problem auch.. Nun gehen mir die Ideen aus. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

CD-Laufwerk am PC macht extrem seltsame Geräusche

Je nach dem wie schnell sich eine CD (oder DVD) im Laufwerk dreht rauscht es ganz, ganz komisch. Volles Tempo: normales leises rauschen. Langsames Tempo: lauteres Rauschen und irgendwo dazwischen gibt es eine Geschwindigkeit wo man ein extrem lautes knatterndes Rauschen hört. Wo von kommt das und wie kann man das beheben? (Die CDs und DVDs gehen nicht kapput)

...zur Frage

Laptop macht seltsame Geräusche beim Videos Schauen?

Hallo,

Ich habe einen neuen Laptop (von der Marke hp) erst vor einer Woche bekommen, leider macht er immer beim Video Schauen oder Musik Hören komische Geräusche, anfangs war dies nicht so.Es hört sich dann immer ähnlich wie "ddrrrr" an und das Bild zerrt sich ein wenig, es hält zwar nur für ein paar Sekunden an, erscheint aber nach einigen Minuten wieder. An den Lautsprechern kann es nicht liegen, da auch bei Benutzung von Kopfhörern dieses Geräusch auftritt. Kann jemand von euch vielleicht helfen? Hatte jemand auch das Problem?

...zur Frage

Kopfhörer-Stecker springt aus dem Eingang

Meine Kopfhörer mit einem 3,5mm Klinkenstecker springen immer aus meinem Fractal Design Define R4 Gehäuse raus. Habs mal beim Mikro Eingang probiert, da es dort normalerweise auch reinpasst und es springt ebenfalls raus.

Habe es mit 2 verschiedenen Kopfhörern versucht und es klappt nicht.

Woran könnte das liegen und wie behebe ich das?

...zur Frage

AMD Radeon HD 6070 Graffikkarte Lüfter?

Moin, Habe die Grafikkarte jetzt schon mehrere Jahre, lief auch alles gut soweit. Seit ein paar Tagen allerdings fing der Computer an, sehr laut zu rattern & Geräusche zu machen. Nach etwas gucken bin ich auf die Grafikkarte gekommen & machte diese als Quelle des Geräusches aus. Wenn ich den Lüfter mit der Hand festhalte, ist wieder alles leise, genau wie vorher. Jetzt meine Frage: Da es meiner Meinung nach (ich habe übrigens keine Ahnung von Computern) an dem Lüfter liegt, wollte ich fragen, ob und welchen man kaufen kann um den defekten zu ersetzen? Oder muss ich mir gleich ne neue Karte Kaufen?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?