PC Geräusche beim start?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beschreibung ist ziemlich dürftig, viereckige Metallgehäuse kann fast alles sein. Wie mein Vorredner schon sagte, ein Bild wäre hilfreich und oder eine genaue Beschreibung, wo es dich befindet. beispielsweise auch ob auf der Außenseite dort irgendwelche Anschlüsse sind. Und wo befindet sich dein Lüfter im Pc?

da einige Gehäuse nicht gleich aufgebaut sind ist es schwer das jetzt genau zu sagen, welches teil das ist, zumindest eine Beschreibung des teiles wäre wünschenswert, wobei ich mir vorstellen könnte dass es der Arbeitsspeicher ist weil es nach der Beschreibung wohl nicht direkt belüftet wird aber der sollte eigentlich nicht fähig sein zu klappern

und zudem, kommt das klappern weil das teil an ein anderes schlägt oder wirklich von innerhalb dieses teiles

Läuft dann der PC grundsätzlich,geht es bis zum Einloggen bzw.in das Öffnen der Anwendungen? Dann wäre es ein mechanisches Problem,wie Du es beschreibst. Aber....wenn Du den nicht ganz hochfahren kannst....könnnten die Geräusche von Fehlern an der Registry kommen.Dann könntest versuchen,den Start über einen Wiederherstellungspunkt zu machen.Auch Viren können so etwas verursachen. Meld Dich nochmal.

NORAA20 05.02.2015, 14:35

also mein pc läuft bis der komplett hochgefahren ist.. einwandrei.. sobald ich mich anmelde sind die geräusche immer weg.. während der computer hochfährt kommen die geräusche.. und das ist das netzteil denk ich ma..

http://file1.npage.de/003732/08/bilder/pc_von_innen_1.png

1
Miramar1234 06.02.2015, 07:50
@NORAA20

Also leichte Brummgeräusche kann der durchaus machen,wenn die dann gleich weg sind,alles funzt? Ich bin jetzt nicht der Typ der sich gross auskennt.Viel Glück vielleicht ist es ja so.

1

Was möchtest Du wissen?