Pc geöffnet starten um zu testen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens nach beeinträchtigs das nur den luftstrom, dh die Kühlung in deinem pc wird schwächer

Wenn es erst schon hitzeprobleme gibt dann würde ich ihn lieber wieder zu machen aber grundsätzlich geht das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
14.09.2016, 15:32

Ich möchte gucken ob alle Kühler noch gehen, also ich brauche keine Angst haben das es in die Luft geht ? Danke

0
Kommentar von derEcki
14.09.2016, 15:39

nein, der wird nicht in die Luft gehen :D wenn er zu warm wird geht er aus, das dürfte jedoch nicht so schnell passieren viel Erfolg

0

Kannste machen aber es wäre besser wenn du dein Hitzeproblem behebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
14.09.2016, 15:33

Also das geht dan nicht in die Luft xD oder ? Ok danke 

0

Was möchtest Du wissen?