Pc gekauft und kann nur lan kabel nutzen?

2 Antworten

Wenn der PC kein Wlan verbaut hat (was seltenst der Fall ist) dann kannst du eine Wlan Karte oder einen Wlan Stick verwenden. Beispiel: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003MTTJOY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1463404330&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=wlan+stick&dpPl=1&dpID=31ChKj3dl7L&ref=plSrch

Also ich kenn mich nicht so gut aus , aber habe ne 16k leitung und reicht dieses wlan stick mit 150mbits

0
@ApoRot

Wenn deine Leitung 16 Mbit schafft und der Stick (theoretisch) bis 150 Mbit dann sollte das ausreichen.

0

wlan stick oder wlan karte oder über manche handys geht das auch

Verbindung Problem mit dem LAn-Kabel?

Ich habe einen Pc und bin mit einem Usb-Wlan Stick verbunden. Jetzt wollte ich es mit einem Lan-Kabel verbinden und wenn ich es aktivieren will, friert mein PC dann ein und ich muss es wieder neustarten.

...zur Frage

xbox live ohne wlan adapter

kann man mit der xbox auch irgendwie anders xbox live nutzen als mit einem teuren microsoft wlan adapter allerdings is es bei uns zu hause kompliziert ein lan kabel in mein zimmer zu legn

...zur Frage

Kann ich LAN und WLAN gleichzeitig nutzen?

Bisher habe ich nur LAN per Kabel auf dem Laptop genutzt. Jetzt habe ich einen 2. PC und ein Smartphone, die ich per WLAN betreiben möchte. Kann ich das LAN-Kabel wieder an den Laptop anschliessen und die 2 anderen Geräte per WLAN nutzen?

...zur Frage

Lenovo Laptop LAN Kabel?

Hallo, mein Bruder hat vor kurzem ein Laptop gekauft bei dem der LAN-Kabel an der Seite nicht reinpasst. Der Laptop is von Lenovo G70-70 glaube ich. Aufjedenfall passt der ganz normale LAN-Kabel wie bei jedem normalen PC! nicht ins Laptop rein, gibts dafür einen neuen oder?

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?