PC gekauft frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das rauskommt, schon.

Allerdings sind nach einer Studie 27% der in Deutschland genutzten Software Raubkopien sind. Ist also unwahrscheinlich, dass du erwischt wirst. Erwischt wirst du eher, wenn du unvorsichtig Raubkopien über einen Torrent oder so runterlädtst.

Spielehersteller arbeiten außerdem nicht mit solchen Abmahn-Agenturen zusammen, da das schlecht fürs Image ist und eh kaum was bringt. Der Verlust wird eben in Kauf genommen und bei der Entwicklung und Vermarktung schon mit einkalkuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von james19980
02.03.2016, 17:15

Aber ich hatte keine gemacht die waren drauf am besten ich lösche denn kompletten PC unendlich formatiere es neu das ich meine gekaufte runterlade

0

Es gibt keinen fertig PC mit High End teilen " "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von james19980
02.03.2016, 17:14

Nein habe sie fertig machen lassen aber da sind jetzt Crack Gamer drauf das ich denn PC testen könnte alles läuft auf Ultra Moral Combat x  gta5 alles 

Auber ich habe sie nicht gerackt könnte ich Geld Strafe kriegen

0

Und die wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von james19980
02.03.2016, 17:09

Ich habe eben ein Gamer PC mit High end
Teile gekauft

Aber da sind gerackte Sachen
20 spiele die neuesten und ich hab sie
Nicht gerackt könnte iCh Geld Strafe bekommen

0

Was möchtest Du wissen?