Pc geht wegen der Festplatte nicht an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo RafalFcbn,

Wenn die Platte korrekt angeschlossen ist und diese ins BIOS nicht auftaucht, dann könntest du versuchen diese mit einem anderen Kabel (oder du hast das schon probiert?) oder an anderen SATA-Port anzuschliessen. Wenn das nicht hilft, dann könntest du die HDD an einen anderen PC testen. Wird sie auch da nicht erkannt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass diese kaputt ist. Ist das eine alte HDD oder eine neue? Ist ein Betriebssystem auf der Platte installiert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafalFcbn
26.04.2016, 14:17

Ok, ich werde die Tipps erstmal ausprobieren und ob sie alt ist, nicht, dass ich wüsste so alt ist sie nicht. 

0

Du hast die Festplatte aber auch am Mainboard angeschlossen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafalFcbn
25.04.2016, 17:58

Ja habe ich.

0
Kommentar von dermitdemhund23
25.04.2016, 18:26

du musst ein kabel vom Netzteil in die Festplatte stecken.

0

was soll ich machen!?

erklären, wie du auf diie Idee kommst, das es an der HDD liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafalFcbn
25.04.2016, 18:36

Dann sag mir anderseits, woran es liegt, die Festplatte wird nicht mal im BIOS angezeigt, als wäre sie gar nicht angeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?