PC geht während Windows 7 Installation einfach aus!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein rechner immer nach der gleichen zeit einfach so ausgeht ist es meistens ein temperatur- oder netzteilproblem ... hast du iwann mal neue hardware installiert - neue grafikkarte oder so? wann hast du den rechner das letzte mal richig sauber gemacht? wenn der rechner verstaubt, staut sich auch die wärme und die leistung des pc's ... das geht dann soweit bis der rechner evtl iwann gar nicht mehr geht

Mach die Lüfter sauber, wechsle die Wärmeleitpaste, prüf die Temperatur der Platten, prüf den Arbeitsspeicher, tausche probeweise das Netzteil.

mach mal deinen pc auf und achte darauf ob bei der installation oder unter last iwas zu heiß wird .

wenn das der fall ist schaltet das mainboard nämlich automatisch ab.

Pc Monitore gehen nach 15 Minuten einfach aus, was soll ich tun?

an die interessierten Mein System: 

Gigabyte 990XA-UD3

AMD Phenom II x 6 1090T

12 Gb ram Dualchannal

Asus Gtx 660 TI Oc rev2

Windows 7 Ultimate 64 Bit

Habe meinen Rechner umgebaut neues mainboard neues geäuse neue festplatteals ich meinen Pc dan updates machen lassen habe habe ich bemerkt dasss er nach 15 Min Die monitore abgeschaltet hatt dachte ich an die energiesparoptionen habe da alles richtig eingestellt aber wieder geht er nach 15 minuten aus dan habe ich sicherheitshalber noch nach bildshirmschoner geschaut aber auch hier nichts

...zur Frage

Wie kann ich meinen PC mit Windows 7 neu aufsetzen?

Hallo,

ich würde meinen PC mit Windows 7 komplett neu installieren. Heißt alles muss runter und neues Betriebssystem drübergebügelt.

Das Problem ist, das auf dem Rechner davor Windows 7 per Hand installiert wurde. Heißst ich brauch einen Datenträger (CD) mit dem Betriebssystem drauf, sonst komm ich da nicht weiter. Nun zur Frage. Wenn ich mir eine Windows 7 CD hole, macht er das dann überhaupt oder lässt er den PC einfach so da das Betriebssystem schon vorhanden ist? Weil will keine 90 euro für Windows 10 CD ausgeben. Und wie kann ich meinen PC so neu aufsetzen das er genauso ist wie am Anfang und noch nichts darauf ist.

Vielen Dank für alle Tipps und Antworte

...zur Frage

Neue CPU,Mainboard und Ram (PC neu aufsetzen)?

Hallo da ich mein pc aufrüsten will wollte ich fragen ob ich mein pc auch neu aufsetzen muss (z.b. Windows neu Instalieren) Wen ich mir eine neue CPU, Mainboard und Ram kaufe?

...zur Frage

Windows nach Mainboardwechsel neu aufsetzen?

Muss man windows neu aufsetzen wenn man ein neues bzw. anderes mainboard einbaut ? Oder wechselt man einfach das mainboard ,schaltet den pc an und fertig? Wie funktioniert der wechsel eines mainboards?

...zur Frage

Windows 10 Factory Reset Black Screen, während dem Vorgang?

Guten Tag,

ich brauche eure Hilfe. Vor etwa 15 Minuten fing ich an meinen PC zurückzusetzen, alles lief normal, das Fenster wo steht dass alles vorbereitet wird und jetzt 15 Minuten später ist mein Bildschirm schwarz. Der PC aber ist noch an. Was kann ich tun?

...zur Frage

PC neu aufsetzen ohne Recovery CD?

Hi, Ich habe Windows Vista auf meinem Laptop und möchte den neu aufsetzen.

Backup habe ich schon auf der ext Festplatte. Allerdings habe ich keine Recovery-CD für Vista.

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?