Pc geht während Spielen ect in den Energiesparmodus

1 Antwort

Der Bildschirm-Energiesparmodus kommt wahrscheinlich weil deine Grafikkarte aufgibt / der PC abstürzt. Hört sich nach einem Temperatur-Problem an; installier mal hwInfo und behalte die Temperaturen im Blick.

Also liegt es an der Grafikkarte? Habe seit längerem Speedfan und auch jetzt immer dauerhaft laufen. Es wird nichts zu heiß denke ich. Habe den PC gesten mit Furmark getestet und da ging er nach einer Minute schon aus, war aber nicht überhitzt oder so.

0

Das einer meiner Festplatten fast kaputt ist kann aber nicht die Ursache sein oder? Die wird nämlich in Festplattentests immer als fast defekt angezeigt

0
@FlyingPearl

Doch schon, wenn darauf Windows, das Spiel oder andere aktive Programme installiert sind.

0
@burninghey

Ja da sind alle Spiele ect drauf. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung auf welcher Windows 7 installiert ist :D Beim Grafikkartendefekt hat man eigentlich auch Pixelfehler oder so oder?

0

Standbilder beim Gta spielen, warum?

Wenn ich Gta zocke, bekomme ich manchmal so ganz kurze Standbilder. Ist das mein Prozessor oder meine graka? Mein Prozessor : Intel core i5 4460 4x3,2Ghz
Grafikkarte : nvidis geforce gtx 950 2gb

...zur Frage

ist die grafikkarte ganz kaputt? Bildschirm wird schwarz lüfter drehen hoch?

hi und zwar seit paar tagen passiert es das mein bild schwarz wird und die lüfter voll aufdrehen, möglich ist dann nurnoch ausmachen per power taste.

habe jez den pc über Mainboard laufen und die grafikkarte ist ausgebaut bis jez funktioniert es die Temperaturen der karte waren bei 35 grad und Belastung nicht höher wie 60.

ist die karte ganz hin oder kann man da nocht etwas machen ?

...zur Frage

Bei Gewitter PS4 spielen?

Hi :D bei uns ist gerade ein mittelstarkes Gewitter... und ich wollte jetzt am abend gemütlich spielen :D nur mich würde es interessieren ob da was passieren kann wenn ich während einem mäßig starkem gewitter ps4 zocke. :D

Danke schon mal :)

...zur Frage

Während dem spielen ins Menü? ps4

Hallo ich möchte gerne wissen ob man bei der play Station 4 während dem spielen z.b. fifa per Knopfdruck ins Menü kann ohne das das spiel abbricht wie bei der Xbox one und dann wieder zurück ins spiel kann

...zur Frage

Laptop macht motorrad geräusche (passiert öfters) mit Video?

Habe einen HP Pavilion. Woran kann das liegen? Das passiert komischer weise nicht während ich etwas zocke, nur wenn ich alles andere mache. https://www.youtube.com/watch?v=W1zG8bZKqU0

...zur Frage

Klackern am PC nach dem Beenden von Spielen?

Guten Abend, ich hatte dieses Problem schonmal, bis es sich von selbst gelöst hat. Nun ist es allerdings wieder aufgetaucht. Immer, wenn ich ein Spiel zocke und es dann beende, kommt so ein schwer zu beschreibendes Geräusch. Wie ein Quietschen, als würde irgendwo ein Lüfter angehen. Das ganze passiert bei Minecraft, Slender....bei F1 2017 sowieso, und dort auch von Anfang an, als es die Probleme bei anderen Spielen wie Minecraft nicht gab. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?