Pc geht ständig aus, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe bereits das Netzteil gewechselt,

Exakte Bezeichnung beider Netzteile ?

jetzt ist mir aber aufgefallen das beim Lüfter der cpu eine halterung
weggebrochen ist und der Lüfter grade noch so da hängt, also auch kein
direkter kontakt megr zur cpu. Kann das auch daher kommen?

Problem erkannt

-> CPU-Kühler- Retention-Modul des Motherboards & CPU-Kühler ersetzen & Wärmeleitpaste ersetzen

Pfusche es Nicht "heile" so wie es reale DAU-Beispiele bei www.dau-alarm.de machten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst einen neuen cpu kühler kaufen ...

kostet dich je nach mainboard etwa 20-30 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein das du nen Hitze Problem hast, neue Paste kühler dran hauen, und Beten, dass der Cpu nicht im Arsch ist.

Könnte aber auch Motherboard sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godliiike91
14.07.2016, 00:27

Der pc geht schon nach 1-2 min aus, kann mir nicht vorstellen das in der kurzen Zeit die CPU überhitzt

0

wenn der kühler für die cpu seine aufgabe nicht erfüllen kann, dann überhitzt deine cpu und der rechner geht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godliiike91
14.07.2016, 00:21

Der pc fährt aber bereits nach 1-2 min runter, is es wirklich möglich das er in der Zeit überhitzt?

0
Kommentar von Godliiike91
14.07.2016, 00:36

Der pc geht aus bevor ich da wirklich nachsehen kann

0
Kommentar von Godliiike91
14.07.2016, 00:39

Ich glaub kauf mir einfach nen neuen pc :D das alte ding is das geld wahrscheinlich eh nicht mehr wert, aber trotzdem vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?