PC geht ohne Vorwarnung aus, und startet dann neu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überhitzung? Reinige mal deinen kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein Update oder dein Computer überhitzt. Hast du schon mal nachgeschaut, ob danach Updates installiert wurden oder dein Computer verstaubt ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird dein PC zu heißt, dass kann dann schonmal vorkommen. In der Regel ist es dann die Grafikkarte oder die CPU. Wenn dein PC ausgeht, wenn du Spiele spielst ist es wohl eher die Grafikkarte.

Du solltest vielleicht einmal nach einem Tool suchen (z.B. CPU-Z) oder ähnliches, da siehst du auch die Temperatur. Alternativ kannst du auch einmal im BIOS gucken, wenn der Computer neugestartet ist.

Ansonsten einmal beobachten, ob es bei bestimmten Anwendungen ist, die dann ggf herunterschmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist Etwas Flüssigkeit in den PC gekommen ? -> suche gründlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand beim wieder hochfahren irgendwas? Wenn Ja was?

Mit freundlichen Grüßen,

D4rkD0me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Virus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaydenX
05.03.2016, 15:09

Ok, ich lass mal eine Malware laufen

0

Was möchtest Du wissen?