pc geht nicht mehr?!maus und Tastatur aus?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, probier die Maus und die Tastatur an einem anderen Computer aus, um sicher zu gehen dass es sich nicht um einen defekt an den Geräten handelt. Probier an deinem Computer eine andere Maus/ Tastatur aus, damit auch ausgeschlossen ist, das deine USB- Anschlüsse einen defekt Vorweisen. Ich bezweifle das deine Daten davon schadengenommen habe, da Windows ja ganz normal hochgefahren ist. Achte mal beim booten, welche Meldungen auf dem Blackscreen erscheinen (insofern, das beim booten auf deinem Computer sowas erscheint.) Bei weiteren Fragen und Support stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lg, Savix

blahka 08.09.2014, 13:50

Habe ich habe auch die maus in alles us öffnungen gesteckt keine geht

0
Savix 08.09.2014, 13:51
@blahka

Ok. Dann kommt es mir so vor, als ob deine USB- Anschlüsse defekt sind.

0
Savix 08.09.2014, 13:56
@blahka

Entweder Du lässt das mal überprüfen, also ob die Anschlüsse kaputt sind, oder du hast noch andere Anschlüsse. PC kannst Du mit Alt + F4 runterfahren ;-)

0
blahka 08.09.2014, 14:03
@Savix

Wie kann ich das überprüfen?kann ich ohne tastatur nicht eingeben^^

0

Ja, dann wären deine Daten weg.

Hast du es denn mal mit einer anderen Maus und Tastatur versucht?

blahka 08.09.2014, 13:44

Natürlich aber geht gar nichts

0

Was möchtest Du wissen?